Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
Mir gibt das zu wenig, als dass ich da stundenlang jemanden dafür suchen würde. Als Mann reicht es dafür nicht einfach mit dem Finger zu schnippen...
Auch wenn ich mich real mit Frauen treffe, stelle ich von mir aus den Sex nicht in den Vordergrund. Ich treffe mich um Leute kennen zu lernen, Sex ergibt sich oder auch nicht...

ich mach es zwischendurch ganz gerne mit der cam,
wenn mir der gegenüber soweit sympathisch ist.......

lieben gruss
rosenengel

:brueste:

hallo, damit meinte ich, wenn ich denjenigen schon länger kenne.

also spart euch eure nachrichten an mich.

die cam bleibt aus. :grantig:

mit einer frau hatte ich dabei noch nie das vergnügen! nur mit boys! leideR!

safe isses - aber wenn man das gegenübernicht kennt weiß man auch nicht ob es nicht nur ein video ist.
hatte mal vor langer zeit ne freundin die ziemlich weit weg wohnte - und um uns die zeit zu vertreiben haben wir sowas ein paar mal gemacht - besser als gar kein "sex" aber nichts gegen real.

ich habe mal jemandem per cam zugesehen, fand ich mal wirklich etwas neues und hat mich auch echt angemacht :) hab selber aber leider keine cam :confused:

Hab keine Webcam, aber ich hab schon ein paar mal zugesehen. Fand ich immer geil :D
Leider sprechen mich in letzter Zeit keine Leute mehr drauf an (mag daran liegen, dass ich meine MSN-Adresse nichtmehr öffentlich zeige...), und ich wüsst nicht wo ich da wen dezidiert suchen sollt^^

also, der webcamchat hier drinnen is wahnsinn! da guck i sehr gern!

die kassi ihre figur, und ihre zeigefreudigkeit, die roma, die so gern das leibchen hochzieht, die assi mit ihrem lieben bäuchlein, der iron mit seiinen geilen strip-einlagen, die ganzen geilen frauen, die sehr zeigefreudig sind, das is echt geil für mich!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

manche männer haben schon sehr geile schwänze, wenn man ihnen beim wixen zuschaut, ist schon geil.
bei einen pärchen, hat sie ihn geblasen, sah sehr lecker aus!

aber wo- es gibt doch hier sehr viele frauen die gerne mitmachen bei diesem spiel :lol:

lg.franc :p

"die meisten schreiben nur, doch die wenigesten tun es tatsächlich"

naja, diese internetseiten haben doch alle irgendwie ihren haken-
da ist es doch besser mit msn und einer süßen frau- ;)

lg.franc :p

da stimme ich dir voll zu, bis du richtig schaust, heißt es "bitte zahlen sie"
da ist msn besser, ist kostenlos.
einige frauen sagen zwar, sie würden gerne c2c machen, aber nur wenige melden sich.
bin mal neugierig ob ich eine PN bekomme.

also .. ich hatte und habe webcamsex ..ich finde es aufregend ... wobei, wie im richtigen leben kommt es auf den partner an
und dann gibt es noch so kleinigkeiten, die ich wichtig finde
zum beispeil hasse ich es, wenn mein gegenüber angespritzt hat und dann einfach abrauscht .. also zumindest die ziggi danach sollte drinnen sein
*gg*

Genau meine Meinung! Zuerst mal muss das Prickeln kommen. Wenns passt, steht einer Aktion nix mehr im Weg.

Der kleine Plausch danach ist für mich auch sehr wichtig. Das ist meines erachtens die Grundlage für weitere Aktionen.

bin ganz deiner meinung, hatte mit einen einen sehr guten chat. dann haben wir c2c gemacht, kaum hat er gespritzt, war er schon offline. fand ich sehr unschön!

Zurück
Oben