Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
hab ich früher recht viel gemacht ja :roll:
mittlerweile hab ich keine webcam mehr, mum hat sie beschlagnahmt :haha:
nun ja, geil... ist es eigentlich schon den anderen zu sehen wie er mich geil findet... aber aus den zeiten bin ich schon raus mittlerweile :mrgreen:;)

hab ich früher recht viel gemacht ja
nun ja, geil... ist es eigentlich schon den anderen zu sehen wie er einen selbst geil findet... aber aus den zeiten bin ich schon raus mittlerweile :mrgreen:;)

Schade, dass die Zeit vorbei ist ;)

zuschauen tu ich immer noch gern wenns was gescheites zu sehen gibt, aber der rest :nono: mich gibts nur noch real für meinen schatzi :lol:

am ehesten ergibt sich so etwas letztlich wohl doch zufällig, wenn man mit jemandem "einfach so" chattet.

Hi uschi klar mach ich das gern wenn du mal lust hast kannst du mich ja gerne mal anschreiben dann geb ich dir meine msn adresse und kannst auch mal zusehn oder wir können auch gemeinsam wenn dir sowas gefällt. lg Andi

hab mich schon öfter gefragt, ob webcams hier im forum, bzw unter den usern bzw innen ein thema sind - wer hat eine - wer macht regelmäßig msn usw ??

Natürlich mit Leuten aus dem EF

hab auch schon öfter camsex gemacht
muß sagen ist immer wieder irgendwie geil.
kommt natürlich aufs gegenüber auch an;)

japp, wieso auch nicht :)

hab nur bis jetzt noch nicht so viele frauen gefunden die auch auf das stehen...

ich bin aufgrund meiner geschäftstätigkeit viel im ausland unterwegs und habe auch seit jahren keinen freien tag mehr gehabt. aus diesem grund bin ich auch schon lange singel weil ich keinem partner die vielen einsamen stunden zumuten will und weil ich auch einfach nicht die zeit für eine beziehung mit allem was dazugehört habe. in diesem fall ist das interner beziehungsweise der cam2cam chat eine nette abwechslung in den vielen einsamen stunden in den hotels der welt. es muss ja nicht immer voll zur sache gehen. eine nette unterhaltung ist auch sehr schön und bringt zumindest im kopf die heimat näher. manchmal ergibt sich aus einer unterhaltung auch mehr und ich muss sagen, dass man da schon sehr schöne und heisse momente vor der cam erleben kann.

auch schon des öfteren gemacht... ;) also wer mal lust auf c2c hat... ;) einfach melden..

ich finde auch das sich so was ergibt! wenn ich jemanden interessant finde durch chatten oder mail und man in stimmung ist, kann ich mich auch schon dafür begeistern.fg
leider verstehen es die wenigsten sich interessant zu machen.

Mich würde es auch interessieren. Doch mir fehlt es an Essenziellem, nämlich der Cam! ggg

Welche könnt Ihr empfehlen?

Zurück
Oben