Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
Sagt mal... macht ihr ab und zu Selbstbefriedigung vor laufender Webcam, wo euch gewisse Leute über zb den Messenger zusehen können? :D

wenn du einmal lust auf einen geilen webcam chat mit einem pärchen hast , dann schreibe uns !

geile grüsse
paar wien

ne....das mach ich echt nicht....
vll nur ne ausnahme wenn es meine freundin ist...aber da hab ich kaum was....
also ist da mir real lieber... :)

ich mache das auch regelmäßig, auch gemeinsames Wichsen mit Männern... hab aber noch keine realen Bi-Erfahrungen

Mit Frauen vor der cam ist einfach nur geil, aber natürlcih nichts im Vergleich zu real :)

eine schöne sache im messi, mache es oft dort, also uschi ruhig mal melden

Hmm Uschi..
Ich came oft mit anderen Leute aber es muss nicht immer ein "Mastrubationswettbewerb" sein ;)
Aber nun gut..es kommt natürlich darauf an ob man Lust hat oder nicht.
Weil ich glaube dass viele Männer das machen.
Wenn i.wer Lust hat zu camen..kann sich bei mir melden.
Es muss aber auch kein Intimcaming sein^^

RL ist schon am schönsten !!!

hab es bis jetzt nie vor ner cam gemacht *g*
naja irgend wann muss das erste mal sein, das war vor 2 tagen, mit einem sehr guten freund wo ich schon länger kenne, und ähm... das war echt geil, hätte ich nicht gedacht das es so einfährt *g* :lol:

@megamaus
gut das es immer das erste mal gibt.... und wenns dann auch noch schön ist sollte man es öfter machen......

ich habs auch einmal mit einer Unbekannten gemacht, wobei sich dann daraus ein reales Treffen ergeben hat, das umso besser war:)

hab ich bisher noch nicht ausprobiert aber was noch nicht ist kann ja noch werden!!

habe zwar auch eine cam aber gemacht habe ich es auch noch nie wäre mal nett wenn sich wer melden würde die lust hätte

also c2c mit männern funktioniert sehr schnell, mit mädels hab ichs noch nie geschafft

habt ihr da keine bedenken, das euer virtuelles techtelmechtel mal in div. Tauschbörsen auftaucht.

ich finde das ist schon auch geil vor der cam ist praktisch wenn sie gegenüber weit weg ist
vileicht wird ja auch mal was realles daraus;)
also wer lußt hat darf sich gern melden

Hallo also ich habe auch noch keinen webcam sex gehabt, mich würde es aber sehr reizen und habe selber auch eine cam. ;)

Ich würd mich freuen wenn sich eine aufgeschlossene frau melden würde.

lg :winke:

nein cs hab ich noch nicht probiert weis nicht ob ichs nicht mal versuche will aber wer weis wer denn dann auf der anderen seite sitzt

hatte schon mal sex vor der laufenden cam und wir fanden es sehr anregend. haben auch viele kompliemente dafür bekommen.
sollte jeder für sich entscheiden was er tut.
wir können nur sagen das es spass gemacht hat ;)

Hatte erst auf einer Professionellen Seite reingeschaut. War aber nicht so das wahre. Besser ist sicher wenn der oder die gegenüber es von sich aus auch will.

Sagt mal... macht ihr ab und zu Selbstbefriedigung vor laufender Webcam, wo euch gewisse Leute über zb den Messenger zusehen können? :D

ja sicher es ist immer schön mal vor der webcam es zu machen wenn wer zuschaut und wenn du auch noch eine cam hast dann ist es wunderschön würd mich sehr freuen von dir mal was zu hören

Zurück
Oben