Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
ich verwende gerne skype, ich denke das läuft auch am stabilsten. msn habe ich auch... man weiß ja nie was der andere verwendet und man sollte ja gewappnet sein hehe

sicher das gibt einen einfach einen kick
probierts mal mit camfrog ist kein schlechter chat
einfach runter laden und es sich selber machen bis die balken biegen

...vor der cam gezeigt... kann sehr sehr erregend sein und natürlich wäre es schön, wenn sie sich auch zeigt, was aber auch nicht immer der fall ist. aber allein das gefühl beobachtet zu werden und dass sie zusieht und es sich dabei macht... aber noch geiler natürlich wenn ich ihr auch dabei zusehen darf. kann schon geil sein, zu sehen wie sie sich mit den fingern über die lippen fährt... und natürlich sind kaum grenzen gesetzt.... keine frage gegen realen guten sex ist es nix. aber besser guten camsex als schlechten gefühllosen realen sex ;-)

wenn wer mal lust hat, per msn zu chatten bitte melden... wer weiss, was dann draus wird... ;-)

also ich habe schon öfter cam2cam gmacht..
hab schon so einige, mit denen es schon fast regelmäßig ist.

LG

Ich habe letztens jemandem per Cam zugesehen, wie er sich befriedigt/gewichst hat. Habe zum Teil Anweisungen gegeben und wurde irgendwann so geil, dass ich auch nicht mehr die Finger von mir lassen konnte ;)

Sagt mal... macht ihr ab und zu Selbstbefriedigung vor laufender Webcam, wo euch gewisse Leute über zb den Messenger zusehen können? :D

...auf keinen Fall. :nono:

Bei einem Chat die Webcam einschalten damit man einander in die Augen schauen kann ....jederzeit.:)

Habs noch nicht probiert, käme auf einen Versuch an, um dann zu sagen, ob es anmacht oder nicht. Vielleicht schaff ich mir ja mal eine Cam an.

wenn du dann einen campartner suchst darfst dich gern an mich wennden ;) *sfg*

Ich lass mir gern zusehen! Dazu noch die anonymität, das macht mich echt scharf! :mrgreen::mrgreen::daumen:

Zurück
Oben