Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
Es währe sicher interessant unanständige dinge vor der Cam zu machen.
Ich würde es auch tun, aber nur wenn die (weibliche) Person am anderen ende auch was zeigt. Sich einfach vor der Cam einen runterzuholen ohne das man was von der anderen Person sieht ist doch doof.

Ansonsten ...

ja, außerdem sind 3 von 4 solcher "mädels" vermutlich keine solchen und naja, lügner soll man dann nicht belohnen ;)

ich zeige mich ab und zu vor cam! es törnt an! ist so! leider machen es zu wenig frauen! schade!

jemand ONLINE?
Hätte jetzt Lust auf C2C - auch normal Gespräche möglich, bin ("noch") angezogen! :)

Ich hab ne webcam und habs auch schon ausprobiert...

wenn eine sie mitmacht, find ichs schon geil ;)

Also Uschi? :)) .gg.

dem sexxy_boy gefällts!
Mir auch!

Ich wichs jetzt grad vor meiner cam! Also wenn eine sie lust hat?

Dann bitte melden.

ich habe zwar eine webcam - aber dieses bedürfnis habe ich nicht - sollte ich mal daran denken, mir dabei zusehen zu lassen, geh ich in den swingerklub, da wedeln sich ja meistens viele einen von der palme:hss:

sry wenn schonma das thema war nix gefunden!

was haltet ihr davon? habt ihr es schonmal gemacht? würdest ihr es machen?

also sich selbst befriedigen per webcam wo man die andere person auch sieht wie sie es sich macht?
hat es was für euch?oder sagt ihr schwachsinn?

also ich finds geill hat was an sich was mich geil macht auf jedenfall!!

suche paar weibliche personen, alter eig egal! die lust haben dran ;)
bin selber 18.. und frauen die lust haben meldet euch doch mal! =) freu mich sehr

ist sicher auch eine art seine sexualität auszuleben, aber das wäre nur mal ab und zu zum drüberstreuen sozusagen, aber reales ist einfach besser.

stimmt, aber bin auch öfters mit cam online und dann zeig ich was das Herz begehrt und noch mehr. Also Ladies schreibt mich an.

Werd vor euch loslegen,
bis dann

sry wenn schonma das thema war nix gefunden!

was haltet ihr davon? habt ihr es schonmal gemacht? würdest ihr es machen?

also sich selbst befriedigen per webcam wo man die andere person auch sieht wie sie es sich macht?
hat es was für euch?oder sagt ihr schwachsinn?

also ich finds geill hat was an sich was mich geil macht auf jedenfall!!

suche paar weibliche personen, alter eig egal! die lust haben dran ;)
bin selber 18.. und frauen die lust haben meldet euch doch mal! =) freu mich sehr

c2c ist nicht gleich sex, ist doch klar ;-) ist auc hfür mich eigentlich nicht eine alternative. Natürlich es kann spaß machen und man kommt zu seinem "schuß" aber an sex kommt es nicht ran.

c2c ist nicht gleich sex, ist doch klar ;-) ist auc hfür mich eigentlich nicht eine alternative. Natürlich es kann spaß machen und man kommt zu seinem "schuß" aber an sex kommt es nicht ran.

das stimmt schon ^^ sex ist bei weitem geiler =D

aber es hat iwie auch was

also gemacht hab ich das auch schon mal... aber nur mit meinem freund da wir leider einer fernbeziehung haben (500km) und wir uns nicht immer sehen können.... naja... lieber hab ich real sex mit ihm... ist halt was anderes und vieeeel besser :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

also gemacht hab ich das auch schon mal... aber nur mit meinem freund da wir leider einer fernbeziehung haben (500km) und wir uns nicht immer sehen können.... naja... lieber hab ich real sex mit ihm... ist halt was anderes und vieeeel besser :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

auch ne möglichkeit! ;)

man kanns ja auchdazu nutzen schonmal den körper zu sehn und zu sehn wie der gegenüber bestückt ist, wenn man vor hat sich real zu treffen zum sex ?

naja style... das haben mein freund und ich erst gemacht als wir uns schon gesehen und auch schon sex hatten.... aber es versüßt halt die zeit etwas bis man sich wieder sieht.... denn wir sehen uns nur alle 2 wochen für ein paar tage... und die zeit dazwischen kann man ja am pc verbringen und den anderen betrachten :mrgreen:

Ich sitze hier nackt vorm pc und habe eine webcam. Ich habe aber leider keine Ahnung wie ein webcamchat geht. Ich würde sehr gerne jemand an meiner Lust teilhaben lassen. kann mir jemand helfen???

installiere msn... microsoft messnenger...

oder auch skype...

und dann meld dich wieder bei mir... ;-)

Zurück
Oben