Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
Ja, habe ich schon mal gemacht. War super geil und erregend zu wissen, dass mir jemand beim Wichsen zuschaut!

für mich gilt die regel "no show - no see".
ist doch - zumindest in manchen chats - fast die regel, dass sich "mädels" melden, bei denen LEIDER grad die cam kaputt ist, oder sie am computer des bruders sitzen ...

sowas mag ich garnicht ...

lieber denn schon ein ehrliches "ich kann/will dir nichts zeigen, aber fänds trotzdem geil DICH zu sehn", als irgendein fakes geplapper ...

denn ... verarschen kann ich mich selber!

hier beim EF ist das ja alles VIIIIIIIEL besser ...!

Na wie ich so nachgelesen habe sind das ja unterschiedliche meinungen!
klar nur eine anfrage stellen und dann gleich mal los ist auch nicht mein ding.
aber wenn man mal alleine zu hause ist und die lust gegeben und der oder die vis a vis versteht es einen neugierig zu machen, kann es mitunter recht geil sein.
Lg
Nina

STIMMT
da gehört immer einiges dazu ;) die Situation muß stimmen und auch der am anderen Ende ;)

ich find es wahnsinnig cool, wobei es muss zwischen den partner in dem mom stimmen. man öffffnnneeettt sich ja dem anderen gegenüber

Würd ich gerne machen, aber wo findet man dazu die Weiblichkeit, die einen zusieht und einen zusehen läßt?

sorry gleich vorweg, ich hab nicht alle 45 seiten gelesen....
früher gabs mal netmeeting, mit den entsprechenden servern,
was verwendet ihr nun um jemanden zu finden für eine
webcam session?

LG

wo kann man sich eigentlich einloggen, denn netmeeting klapp ja nicht mehr

o mann, in den chatrooms sind nur männer unterwegs, und die selten auftauchenden Frauen sind in Wahrheit auch Männer, das is doch echt traurig.

Gibt es überhaupt Frauen die sowas machen? Ich bin mir nich mehr ganz sicher...

Wenn jemand n gutes Portal kennt, bitte melden!

Hallo an alle,
ist doch nicht dabei, ist eine neue art der erotic oder unseres sex-lebens. die welt dreht sich heute schneller als gestern. und wenn man diese möglichkeit hat, kann man sie auch ausprobieren.

lg tom

Ich hatte letzte Zeit auch ein paar mal Camsex und muss gestehen, es war voll geil. Klar ist die Qualität nicht die selbe wie auf so manchen Bildern, aber kein Bild kann dir das geben, als wenn du weist, am anderen Ende sitzt eine, die es sich vor der Cam mit einem Dildo macht bzw, das macht was du ihr sagst und umgekehrt. Kann mir keiner sagen, dass das nicht geil macht. Klar, nur da sitzen und einem beim wixxen zusehen ist nicht so toll, aber es miteinander zu machen ist absolut geil!

ich hab schon öfter camsex probiert.
nur würd ich mal lieber eine frau vor der cam sehen als immer spritzende schwänze... das bekommt man täglich mehrmals angeboten....

Zurück
Oben