Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
Hallo!

Also wir machen öfters Sessions vor der Cam und finden es wirklich sehr prickelnd ;)

Alles Liebe,
KundM

hi!

cam klingt irgendwie sehr interessant. hatte leider noch nie das vergnügen zu erfahren, wies denn so ist mit einer frau vor der Cam. da ich bi bin, habe ich bisher nur mit männer das vergnügen gehabt. aber das ist leider nicht das selbe. deswegen, wenn ein paar oder eine Sie lust hätte, würde es mich freuen, wenn wir mal bisschen spass vor der cam haben könnten, und mir jemand diese erfahrung schenkt.

lg

habe es mal gemacht aber nur mit meiner damaligen partnerin
gehört meiner ansicht nach doch ziemliches vertrauen dazu

hatte schon das vergnügen :)

jedoch haben wir uns schon lange vorher gekannt und es war einiges an vertrauen da, was die sache aber auch um ein eck persönlicher= geiler gemacht hat :)

wenn ich so recht überleg, würd ich schon wieder gerne jemanden finden, der dazu lust hätte, aber nur wenn vorher ein gewisses vertrauen da ist, bzw. wenn man sich schon etwas kennt, dann machts nämlich doppelt spaß :)

btw. mein erster post, habe lange nur still mitgelesen, da ich jetzt wieder single bin, steigt meine aktivität im forum wieder :lol:

Moie,
bei mir kommt das sehr drauf an, wie die chatterei davor gelaufen ist, wenn ich mich gut unterhalten habe und sich dann aus der plauderei nacheinander mehr ergeben hat, ist das sehr gut möglich, ganz besonders wenn das girl auch noch meiner vorstellung von sexy entspricht.

Was mich persönlich aber überhaupt nicht antörnt und ich keinerlei interesse hab, ist an an CS ohne cam, geb ja zu das ich es auch schon das ein oder andere mal ausprobiert habe, aber selten so was langweiliges erlebt. Apropos Webcam, würd langsam zeit das ich mir wiede ne neue zulege, meine hat schon vor monaten den geist aufgegeben!

Mich macht das unheimlich an wenn mir jemand per Cam zuschaut!! Da ists sogar egal ob männlein oder Weiblein,am besten ist es noch wenn derjenige mir so einweing sagt was ich tun soll :mrgreen:
Tja jeder wies ihm gefällt,oder ?:winke:

Wer Bock hat PN schreiben :)

Die Cam zu kaufen kann nicht das Problem sein. In jedem Elektronik Markt gibt es eine Cam für wenig Geld zu haben. Mit zb. skype funktioniert das sehr gut doch hatte ich bisher nur "normale" Gespräche.

Ciao,

also .. ich hatte und habe webcamsex ..ich finde es aufregend ... wobei, wie im richtigen leben kommt es auf den partner an
und dann gibt es noch so kleinigkeiten, die ich wichtig finde
zum beispeil hasse ich es, wenn mein gegenüber angespritzt hat und dann einfach abrauscht .. also zumindest die ziggi danach sollte drinnen sein
*gg*

webcam ich finde das es ein geschmare ist zeigen ist ganz ok aber vor der webcam sex zu machen ist einfach langweilig!

bei neuen kontakten kann es schon aufregend sein, doch wenn man jemanden länger kennt, finde ich es dann schon mal ziemlich fad-

also ich habe da eine bekannte die steht voll drauf, doch da meine cam im laptop integriert ist, ist das vollenden etwas kompliziert-:cry:

ansonsten wieso nicht- doch real ist es doch schöner-
leider gibt es halt nur wenige frauen die sich auf ein treffen auch einlassen und dann in der natur, balkon, ............. dieses wunderbare spiel mitspielen :oops:

lg.f

allso ich (wir) treffen uns lieber in real bevor wir was mit der cam machen real ist einfach besser man kan sich unterhalten reden wenn alles passt denn auch mehr machen! bei der webcam ist doch einfach öde!!

nun ich habe noch keine frau gefunden die dazu lust hatte würde mich sehr freuen wenn ich hier eine finde die das mal mit mir versuchen möchte real ist zwar besser aber cs hat auch so seinen reiz und wenn sie lust hat lade ich sie auch zu mir nach Mayerhofen im Zillertal ein

naja, da es doch hier einige frauen gibt die das gerne machen, wird sich sicherlich der eine oder andere gerne auf eine einladung freuen-

also ihr lieben damen, erbarmt euch ein bisschen und ..............:oops:

lg.f :p

tja, ich denke die PN bei den herren sind für solche sachen immer offen- hihi-

also lieben frauen - erbarmt euch und sendet doch mal cam einladungen- :lol:

lg.f :p

nun ich habe noch keine frau gefunden die dazu lust hatte würde mich sehr freuen wenn ich hier eine finde die das mal mit mir versuchen möchte real ist zwar besser aber cs hat auch so seinen reiz und wenn sie lust hat lade ich sie auch zu mir nach Mayerhofen im Zillertal ein

du zillertal ist sehr reizvoll
nur
ich bin eine alte schachtel :lol:

ich mach es zwischendurch ganz gerne mit der cam,
wenn mir der gegenüber soweit sympathisch ist.......

lieben gruss
rosenengel

:brueste:

ich mache es auch sehr gerne. hab es schon mal mit einen paar gemacht, das war sehr geil.....

na bis jetzt noch ned, aber kann ja noch werden, bin jedenfalls seit neusetem mit cam ausgestattet, mal abwarten!

im prinzip nix verwerfliches find ich

lg von o-oe-li

Zurück
Oben