Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
bis jetzt hatte ich nur frauen die zuschauten aber keine die eine cam hatte leider

In dem Fall würde ich "vermutliche" oder "Nominelle" Frauen schreiben.

Ich will hier niemanden paranoid machen, aber es gibt einen ganzen Haufen - zumeist jugendlicher - "Spaß"vögel die sich als "leider camloses Weib" im Chat ausgeben, aber den Mann zu Action animieren und dann fleissig screeengrabben um das so erhaltene material zur Belustigung zu sammeln...

ich mache es auch hin und wieder. es kann sehr geil sein, hatte schon öfters einen heißen chat mit einem paar.

Schließe mich meinen Vorredner mal an:

Würde auch gerne mal c2c mit einer Frau machen, hatte bisher allerdings noch nicht das Vergnügen.

Ich glaube, die Ladies die Spass daran haben und sich auch trauen sind seeeehr dünn gesäht... LEIDER !!

Hallo, ich habe es auch schon mal gemacht, finde es ist sehr erregend,aber den realen sex kann es niemals ersetzten....

webcamsex hatten wir auch schon, mit einem uns bekannten pärchen. war sehr stimmulierend.
ich kann da nur zustimmen habe ich mit einem lover mal im wechsel vor der kamera gemacht erst wir dann haben wir dem anderen paar zugeschaut echt geil war es mir ist es dabei mega gekommen lg nadine

Hab es auch schon ein paar mal gemacht. War sehr anregend, denke nicht nur für mich auch die Zuseher hatten ihren Spaß

manchmal tu ich das, und es macht mich schon das bewusstsein an, dass mir eine frau zuschaut. hab mir dabei schon selbst ins gesicht gespritzt vor lauter geilheit :oops:

also .. ich hatte und habe webcamsex ..ich finde es aufregend ... wobei, wie im richtigen leben kommt es auf den partner an
und dann gibt es noch so kleinigkeiten, die ich wichtig finde
zum beispeil hasse ich es, wenn mein gegenüber angespritzt hat und dann einfach abrauscht .. also zumindest die ziggi danach sollte drinnen sein
*gg*

da hast du recht ich möchte auch nicht gleich abhauen wenn ich gekommen bin

Sagt mal... macht ihr ab und zu Selbstbefriedigung vor laufender Webcam, wo euch gewisse Leute über zb den Messenger zusehen können? :D

Ich mach das auch recht gern. kannst mich ja mal anschreiben im msn (independent_241084@hotmail.com)
würd mich freuen, bis dann

Zurück
Oben