Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
Also ich habe das gestern ausprobiert und war einfach total begeistert davon, würde mich gerne heut noch irgendwo anemlden. Weiß nur nicht wo es gut und güntig ist...?

hab ich zwar noch nie gemacht,aber könnt ich mir gut vorstellen,es mal auszuprobieren.hab auch msn :)

Also ich mach es auch hin und wieder mal gern, wenn ich mal allein daheim bin und nix im Fernsehen kommt oder auch kein Sport stattfindet ;-)

Aber wie ich schon seit Jahren feststelle, haben wir Männer es schwer. Jemand zu finden um miteinander zu wichsen ist recht einfach, bei bisexueller Neigung oder auch wenig Berührungsangst ist das ja kein Problem und auch immer wieder nett.

Aber mal mit nem richtigen tollen Mädel oder einem netten Paar was vor der Cam treiben ist fast unmöglich. Die Konkurrenz ist groß, die Paare und Damen seltener und diese können es sich halt aussuchen.
Paare machen es gerne mit einem anderen Paar, ist doch klar - Frauen leben auf diese Art auch gerne mal bisexuelle Spiele aus.

also müssen die Männer unter sich bleiben :roll:

Ich hatte zwar bisher auch schon 1x das Vergnügen mit einer tollen Frau Mitte 40, war mal ein Erlebnis. Aber das Paar was ich vor die Cam bekam, verabschiedete sich kurze Zeit später, weil soviele andere angerufen haben... wie gesagt: Die Konkurrenz ist groß!!

Was meint ihr? Sind hier Damen oder Paare dabei die gerne mal mit mir chatten würden oder hat da jemand en Tipp für mich? ;)

Hi,

ist dieses cam4.com wirklich gut? Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich wirklich live Videos sehe oder aufnahmen? Das wäre ja zu schön um wahr zu sein.

Und man kann dort wohl auch selber broadcasten - hätte ja auch seinen Reiz ;-)

Hatte ich auch schon mit mehreren Partnerinnen. Sind aber schwer zu finden. Ich fand es aber sehr anregend :poppen:

finde immer wieder gefallen. bisher aber immer nur mit männern (bin bi) würde gerne mal mir einer frau mit vergnügen. Eine solche zu finden ist wie eine stecknadel im heuhaufen....lach
wer lust hat bin schreiben
geile grüße
zeitlos

ich finde camsex richtig geil!
Wann jemand lust hat kann er sich ja mal melden!!
Würde mich freuen!!!

kennt wer einen freien chatraum, bei dem mit der webcam agieren kann?
ich mein jetzt so einen chat, wo sich erwachsene Leute teffen, nicht irgendeinen Kinderchat.
und wie gesagt, nichts mit kredits oder visa, oder sowas...

danke

Naja, man es müsste eine vernünftige Sexkontaktbörse für Skype oder so geben...

Ja, hatte ich schon ein paar Mal. War geil, dass jemand beim Wichsen zuschaut :)

Also ich finde camsex toll! Ich mach es zwar noch nicht lange, aber dafür jetzt immer öfter! Was mir Probleme macht ist dabei immer die Befestigung der cam. - die macht sich immer selbstständig und ein Blick auf meine Zehen, so hübsch sie auch sind, ist halt nicht so dass, was sich mein web-sex-partner vorstellt!!:lol:

Zurück
Oben