Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
Hi,

Würde heute gerne Cammen. Jemand Zeit oder Lust?
MSN, Yahoo, Camfrog.... sind vorhanden.
PM an mich und wir sehen weiter..

cam chat kann sehr geil sein ..... mit der passenden frau ;-)

nur die zu finden ist nicht so einfach .... ;-)

deshalb gibts wahrscheinlich jetzt auch runde :undweg:
und wegen deiner wissenslücke, da kann ich dir vielleicht helfen ..... vertrau mir und bück dich :mrgreen:

... erkenne und sichte Deine hoffende Erwartung erst jetzt :hurra:
Ganz schoen bährwerse Forderung die Du da stellst :shock::mrgreen::shock:.

Aber danke für Dein Angebot :bussal:.

Mit der Webcam ist trotzdem nicht sooo mein Ding dank der Ecken und Kanten :nono: :nono: :nono:

So, heute schnell eine Cam besorgt und alles installiert.
Würde jetzt nur noch gerne wissen, ob's funzt.
Naja, gleich ausprobieren, oder?
Vielleicht meldet sich ja noch ein Nackidei in der nächsten Stunde bei mir ...

Naive Frage, aber wie findet man People, welche es sich vor der Cam besorgen?
Klar, reden, chatten, rantasten ...
Dauert zu lange :-(

Gibt es vielleicht schon irgendwo eine Platform, bei der sich Gleichgesinnte treffen & verabreden können?
Müßig zu erwähnen, dass Links zu kostenpflichtigen Angeboten keine Freude bereiten :)

Oder soll/kann man im ErotikForum einen Thread einrichten, in dem ausschließlich Kontaktwillige ihre Wünsche deponieren?

wenn dir reden und chatten zu lange dauert, dann solltest mal überlegen ob du nicht ein klein wenig zu ungeduldig bist.....

hallo dazu brauchen nur beide ein programm wie live messenger oder ähnliches.wäre dabei

wenn dir reden und chatten zu lange dauert, dann solltest mal überlegen ob du nicht ein klein wenig zu ungeduldig bist.....

Du hast einfach keine Ahnung wie es notleidenden Männern geht:roll:
Alle Reservoirs sind gefüllt, die Produktion geht weiter. Sie denken daran wie sie an Frauen kommen, dabei sind die Frauenbilder im Kopf schon vor dem geistigen Auge. Die Produktion wir weiter gesteigert und das Endprodukt weiter in die schon zum Bersten vollen Reserviore gepumpt, die ersten Schmerzen tauchen auf, die Augen treten schon ganz langsam aus ihren Höhlen ...........

Und dann kommt dein Spruch von ungeduldig:mauer:

:mrgreen:

http://www.cam4.com/ registriern aber "Gold Member" muss man sich kaufen dann hat man mehr Optionen aber geht auch ohne. Aber Achtung sinds paar Fakes unterwegs am besten selber nen Raum aufmachen und warten :p

Du hast einfach keine Ahnung wie es notleidenden Männern geht:roll:
Alle Reservoirs sind gefüllt, die Produktion geht weiter. Sie denken daran wie sie an Frauen kommen, dabei sind die Frauenbilder im Kopf schon vor dem geistigen Auge. Die Produktion wir weiter gesteigert und das Endprodukt weiter in die schon zum Bersten vollen Reserviore gepumpt, die ersten Schmerzen tauchen auf, die Augen treten schon ganz langsam aus ihren Höhlen ...........

Und dann kommt dein Spruch von ungeduldig:mauer:

:mrgreen:

ui, huepf, danke dass du mir die augen geöffnet hast :cool:
das ist auch der teil, wo das blut vom hirnkastl.... bin schon ruhig :mrgreen:

hallo dazu brauchen nur beide ein programm wie live messenger oder ähnliches.wäre dabei

Eben, dazu müßten sich nur die entsprechenden Leute hier z.B. auch über pm verabreden, und schon kanns los gehen, völlig unverbindlich ohne Kosten und ohne Sicherheitsrisiko man weiß ja nie wo man sonst rein gerät.

Ja, eben da bräuchten sich nur die entsprechenden Leute, z.B. über PM verabreden ...

Schön wäre halt ein Thread, in dem sich ein jeder einträgt und wo man dann nach Gusto Kontakt aufnimmt (hmm, hatte ich das nicht schon geschrieben?)

Hallo!

Wäre schön, wenn es so ein Thread gäbe! Ich wäre sofort dabei!

big_oskar

Zurück
Oben