Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
wie siehts denn mit ab18.de aus?
ich war da früher mal und die chatrooms waren nicht so schlecht.
die seite hat mir gefallen, war meiner meinung sehr gut aufgebaut, mit quick-ficker suche usw... meinen account hab ich aber leider nicht mehr.
gibts erfahrungsberichte dazu?

Also ich find's auch manchmal toll. Es ist ja nicht so daß es ein Ersatz für was anderes ist, das ist halt einfach wenn man sich einen runterholen möchte und es einen halt ein bissl mehr aufgeilt wemma weiß daß wer zuschaut.

Ich frag mich nur wo es da ein Portal gibt wo man in Minutenschnelle wen gefunden hat. Gerade wenn man Bi ist sollte es ja in Minutenschnelle gehen einen auf der Gegenüberseite zu finden der das auch geil findet.

Habs noch nicht versucht, da ich bis vor kurzem nicht mal ne cam hatte, aber interessant wärs schon mal.

möchte es auch mal machen suche frauen die mir zuschauen wollen... oder männer

Also gemacht habe ich das noch nicht. Aber Interesse ist auf jeden Fall da. Hätte aber an das Gegenüber die gleichen visuellen Anforderungen, wie an eine REAL Partnerin, denn es soll ja geil machen.

Vielleicht hat ja eine Hübsche Sie aus dem Forum hier Lust,
das mal mit Mir auszuprobieren...???

noch nie gemacht, kann ich mir eigentlich auch nicht ganz vorstellen.
eventuell während einer "kennenlernphase"...

Also gemacht habe ich das noch nicht. Aber Interesse ist auf jeden Fall da. Hätte aber an das Gegenüber die gleichen visuellen Anforderungen, wie an eine REAL Partnerin, denn es soll ja geil machen.

Wenn man die Anforderungen selbst auch erfüllen kann dann finde ich die Einstellung okay!

Wenn man die Anforderungen selbst auch erfüllen kann dann finde ich die Einstellung okay!

Ich selbst bin zumindest der Meinung, dass ich das kann. Hängt aber natürlich auch von den Ansprüchen der Frau ab. Wer keinen sportlichen, gutaussehenden, gepflegten Mann mit überdurchschnittlicher Ausstattung mag, der/die wird mit mir natürlich keine Freude haben ;-)

eine webcam habe ich auch noch nicht, deshalb ich darüber noch nicht nach gedacht, aber der gedanke ist gut.
allerdings vor der videokamera hab ich es schon öfter gemacht, ein video mit den namen "handbetrieb" hatte ich vor kurzen eingestellt

ich zeige meinen immer gern her, deshalb hab ich mir eine cam gekauft und hatte schon viele geile erlebnisse. ich liebe es einfach wenn ich weiß es sieht mir wer zu :winke:

Sagt mal... macht ihr ab und zu Selbstbefriedigung vor laufender Webcam, wo euch gewisse Leute über zb den Messenger zusehen können? :D

wir sind sehr zeigefreudig und es reitzt uns beide wenn uns ein paar oder eine frau zuschaut und sich auch dabei zeigt

hab mir ein paar kommentare durchgelesen.

ist unglaublich wieviel man über so ein thema alles reden kann...

nun ja, ich persönlich finde es ein wenig eigenartig bez. eher langweilig.

lg ur_TEACHER

ich zeige mich gerne mit der cam im chat.
was dabei passiert, hängt von der partnerin ab.
aber wenn es passt.....
warum nicht?
lg
gb

ich zeige meinen immer gern her, deshalb hab ich mir eine cam gekauft und hatte schon viele geile erlebnisse. ich liebe es einfach wenn ich weiß es sieht mir wer zu :winke:

So geht es mir auch, außer das ich (leider) noch nicht so oft die Möglichkeit dazu hatte.

Zurück
Oben