Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
@süsser boy - meine addy steht im profil :)

@toffifee
meine freundin konnte ich bis jetzt noch nicht überreden (kommt noch). ich hab jedenfalls spaß daran. leide bin derzeit ein einzelmann, aber falls du doch mal lust hast und es ausprobieren möchtest - sehr gerne.
ich bin immer höflich und nicht drängend. ich erwarte auch nicht daß alles sofort hinhaut. ist immer etwas ungewohnt und schwierig zu beginn. aber 100.000ende machen es und täglich kommen neue dazu.

naja wenn man gut plaudert und sich versteht warum nicht ich. habs gemacht und es war und ist geil. hatte auch mal eine freundin die es gerne real und auch virtuell gemacht hat obwohl wir nur 3 kilometer auseinander waren. war einfach geil!!

gehe regelmässig bei msn oder cam4 vor die cam hatte viele spritzige treffs bzw. auch sehr nette leute kennengelernt in den angeschlosenen chats, ich kanns nur weiterempfehlen

Ich würde sagen, das macht doch fast jeder Mann.
Ich jedenfalls so oft es geht :)
Ja, das ist eine Einladung an alle Frauen, die es gerne sehen würden...

Mailadresse gelöscht!

Webcam kann durchaus was haben. Habe ich auch schon gemacht aber da hat das immer passen müssen. Dazu gehört bei mir, dass man sein Gegenüber im Vorhinein bereits etwas kennengelernt hat und sich mit Intimitäten vorher auf temperatur gebracht hat (ohne RS und CS, nur mit gegenseitigem Austausch). Da muss es einfach prickeln.

Webcam kann durchaus was haben. Habe ich auch schon gemacht aber da hat das immer passen müssen. Dazu gehört bei mir, dass man sein Gegenüber im Vorhinein bereits etwas kennengelernt, und sich mit Intimitäten auf Temperatur gebracht hat (ohne RS und CS, nur mit gegenseitigem Austausch). Da muss es schon vorher einfach prickeln. Wenn das alles stimmig ist, warum nicht?

das ist geil. Ich hab eine Webcam und zeige mich auch gerne. Also Ladies - nur zu, ihr könnt mich sehen....

Hallo Leute!

Kennt Ihr einen Chat, welcher unter einem erotischen Hauptthema User zum Chatten zusammenbringt.

Mein damit, gibts irgendetwas nicht kommerzielles, zum Chatten, bei dems aber hauptsächlich um sex geht und auch die chance auf gemeinsam camsex gibt??

Hallo Leute!

Kennt Ihr einen Chat, welcher unter einem erotischen Hauptthema User zum Chatten zusammenbringt.

Mein damit, gibts irgendetwas nicht kommerzielles, zum Chatten, bei dems aber hauptsächlich um sex geht und auch die chance auf gemeinsam camsex gibt??

:winke::bussal:Versuche mit Cam4-com,ich schicke dir den Link per PN...LG-Flo

servus ihr könnt unter www.adultspace.com schauen dort is es zwar hauptsächlich englisch aber das ist ja wahrscheinlich kein problem. dort gibt es einen webcam chat und viele gleichgesinnte. solltet ihr euch dort anmelden sagt bescheid vielleicht können wir uns ja mal dort treffen. andere möglichkeit ist über yahoo oder so was in der art da muss man halt schön leute kennen aber die webcam qualität ist super- na dann viel spass!!

hi süsse
ich chatte schon eine ganze weile auf www.gofeminin.de
hat unterschiedliche salons aber die meisten sexuell ausgerichtet
auf der hauptseite gibt es dann einen link für cam-sex
viel spass beim probieren
ps: ist alles kostenlos

Zurück
Oben