Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
Sagt mal... macht ihr ab und zu Selbstbefriedigung vor laufender Webcam, wo euch gewisse Leute über zb den Messenger zusehen können? :D

Uschi warum nicht ... macht sicher großen Spaß ... wünsche dir VIEL Vergnügen!

Lieben Gruß Lukas;)

also uschi, dass würd ich zumindest einmal probieren

das problem dabei, find ich, is, das man oft spontan keinen geeigneten wixpartner findet - frau is meist schon genervt von div. anfragen und mann is schon so geil, dass er was sehen will

am besten wär, man hätt eine gleichgesinnte partnerin und trifft sich vor der cam - dann machts dem manne auch sicher mehr spaß, wenn er weiß, wenn ich jetzt ein bischen flirte, dann gibts noch dicken webcam-sex

webcam sex würde mich schon auch mal interessieren. habe damit bis dato nur erfahrung "face to face" und das war spannend.....aber wie! trotzdem gehört dazu meiner meinung nach auch eine gewisse kennenlernphase, sonst wäre es zu unpersönlich.

Also ich würde es auch gerne mal machen! Wenn jemand lust hat bitte melden! Ich bin 26 Jahre und Sportlich! Ich Chatte natürlich auch gerne. :)

In welchem Webcam chat kann mans zu zweit vor der Kamera treiben? Sollt kostenlos sein, evt ohne Anmeldung

bitte um Tips

hab meinen freund über die webcam schon mal zugeschaut, leider hab ich noch keine webcam und daher hatte er nicht viel davon.

Ich hatte meinen spaß und ich kann es nur weiterempfehlen

bei uns war es sicher nicht das letzte mal

es ist doch eine geile sache sich gegenseitig beim selbstbefriedigung zu zuschauen

Kann schon geil sein wenn man ne Fernbeziehung führt und man den Partner wenigstens auf dieser Weise nah sein kann :)

Außerdem find ich es echt geil wenn meine Hübsche mit dieser Spielart ihre Dominante Seite zeigen kann und mir Befehle erteilt *hihi*

jap ich find das voll geil wenn sichs ein mädel vor der cam einen finger in die muschi steckt oder sich sonst irgendwie befriedigt und ich wichs natürlich auch dazu...

Sagt mal... macht ihr ab und zu Selbstbefriedigung vor laufender Webcam, wo euch gewisse Leute über zb den Messenger zusehen können? :D

besonders geil ist es wenn man merkt daß sie erregt wird dabei wenn du willst machen wir es mal

Zurück
Oben