Webcam

Hattet ihr auch schon mal Camsex?

• Umfrageteilnehmer
    1.281
ich kenn nur cam4.com ,
sehr viele männer aus aller welt
ein paar tv´s und dwt´s und der rest frauen und pärchen
aber ob man einen vernünftigen camchat zusammen bringt
dafür hab ich mir noch nie die zeit genommen und es probiert

Meine Freundin und ich spielen mit dem Gedanken, uns etwas Taschengeld dazu zu verdienen, indem wir uns über Webcam beim Sex zusehen lassen.
Wir suchen deshalb eine Internet-Plattform, wo man sich dafür registrieren kann und dann jemand, der uns sehen mag, einfach (gebührenpflichtig) sich zuschaltet.
Allerdings haben wir absolut keine Ahnung, wie so etwas funktioniert, welche Bedingungen man dafür erfüllen muss, wie so etwas im Allgemeinen abläuft (z.B.: Können wir auch sehen, wer uns sieht? Und wie läuft das mit der Abrechnung?)

Also hoffen wir auf eure Erfahrungsberichte, ob als Zuschauer oder als "Darsteller".

• Welche Website ist dafür am besten geeignet?
  • Wieviel Geld kann man sich dazu verdienen?
  • Welche persönlichen Erfahrungen habt ihr mit solchen Seiten?
  • Wie schauts mit der Sicherheit aus bzgl. Kopierschutz? Wir möchten nicht ohne unser Wissen plötzlich auf anderen Seiten oder in Bildchenform in E-Mails auftauchen.
  • Steht es uns frei, wie oft wir es vor der Cam tun?

Die meisten Web-Cam - sex Seiten sind immer auf der Suche nach Darstellern!Meistens sind es Solo Mädchen!
Für Pärchen ist mM die beste Site:

http://registration.livejasmin.com/

Allerdings solltet ihr der englischen Sprache auch mächtig sein!;)
Hier könnt ihr den Preis von 1,99€ bis zu 5,99€ pro Minute selbst bestimmen.Ihr bekommt dann z.Zt. 35% auf das von euch gewünschte Konto,den Rest streicht die Plattform für ihre Dienste ein.:mrgreen:
Zeit könnt ihr euch sebstverständlich selbst einteilen
C2C ist dort auch möglich, was nicht bei allen Plattformen möglich ist!
Ob dann eure "Show" wo anders auftaucht?....Naja....im WWW ist man dem halt ausgeliefert:cry:......habe allerdings noch nirgends Hardcore Aufnahmen aus Webcam Sex Shows gesehen....und falls ihr euch doch woanderst entdeckt, hilft euch die Plattform das das so schnell wie möglich gelöscht wird!

Zum Schluß noch ein kleiner Tipp:in eine gute Digi-Cam und hohem Upload investieren,dann kommt schon einiges an Kohle zurück;):daumen:

Falls noch Fragen........bitte sehr!:)

...immer wenn ich dann mein gegenüber sehe, merke ich plötzlich dass ich eigentlich mehr auf mein eigenes camfenster schaue, und mich das gegenüber eigentlich nicht wirklich anturnt. Geht es euch da ähnlich? Hatte bis jetzt leider immer nur Männer, darum kann ich nicht sagen ob es mit frauen auch so wäre. Bei mir wars erst ein zweimal der fall, das mich das gegenüber nicht kalt gelassen hat. In beiden fällen hatte der andere aber einen ähnlichen Körperbau wie ich. vielleicht bin ich doch so wählerisch *g*

Probier doch mal dein Fenster zu schließen oder nur zu verkleinern!!!
Vielleicht gehts dann leichter!!!

Oder du lässt die sache mit der webcam sein und schaust dir ein video an,dann kann dich auch nicht´s ablenken.

Also ich liebe es wenn ich über cam beim herumspielen beobachtet werde! vor allem wenn man immer schön schmutzige Kommentare bekommt ;)
Allerdings möchte ich mein Gegenüber dabei nicht sehen, ich will einfach nur beobachtet werden und versuchen die Fantasien des Voyeurs zu befriedigen. Ich fühle mich dann immer ein bisschen "ausgeliefert" wenn ich alles herzeige ...ein total geiles Gefühl!!!

Zurück
Oben