Weiblich stark behaart..

H

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Rarität die es aber gibt..eine Frau mit starker Körperbehaarung,Achsel-Bein und Intimbehaart..ein Fetisch den viele mögen aber gesellschaftlich nicht akzeptiert wird..was ich allerdings nicht glaub:lol:

Suche jetzt schon über 2 jahre nach solchen frauen aber es scheint das es keine mehr gibt!!!

Hat wer einen tipp wo mann sloche findet!????glg

Finde Frauen mit intimbehaarung sehr erregend. Leider rassiert sich so zienlich jede komplett glatt.
Wenigstens ein bisschen sollte schon stehn bleiben, oder am besten natürlich alles ;)

Wenn jemandem eine bekannt ist, sagt es weiter. Ich stehe auf nichts mehr als Intimbehaarung. Meine Freundin lässt sich im Moment die Haare wachsen. Einfach nur geil!

von starker Körperbehaarung bin ich kein Fan. Für mich sind Achselhaare, Beinbehaarung und behaarte Hände ein no go. Aber ich liebe es wenn sie einen gepflegten Intimbuschen hat

Eine Rarität die es aber gibt..eine Frau mit starker Körperbehaarung,Achsel-Bein und Intimbehaart..ein Fetisch den viele mögen aber gesellschaftlich nicht akzeptiert wird..was ich allerdings nicht glaub:lol:
die vorliebe für natürliche körperbehaarung bei einer frau als fetisch zu bezeichnen und den von der kosmetikindustrie erfolgreich etablierten rasurwahn als "normal" zu befinden ... sollte eigentlich, naja ich sage einmal so, zu denken geben.

warum tut es das aber nicht?

in älteren zB. italienische neorealistischen SW filmen sieht schauspielerinnen wie sexsymbole sophia loren oder silvana mangano durchaus mit achselbehaarung !!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

siehe auch zeitartikel: Achselhaare: Du bist so widerlich

auch das argument hygiene ist meiner meinung nach nur vorgeschoben...

zur erinnerung noch vor einiger zeit waren vollbärte bei männer ein absolutes no go heute liegen sie voll im trend

Behaarung zB Achselhaare liegt auch bei Frauen im Trend .... ich mags aber trotzdem nicht, erstens weil mir Trends relativ egal sind und weil es glatt für uns einfach für unsere Spiele geiler ist.

Zurück
Oben