- Reaktionen
- 37.880
- Checks
- 14
Was meinst mit: Gefühl?Mit Gefühl...und schon scheitern 85% ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was meinst mit: Gefühl?Mit Gefühl...und schon scheitern 85% ^^
Was meinst mit: Gefühl?
Ich dachte es geht um Hunger/Durst oder sowas…naja…Ich denke sie meinte das Glied mit Gefühl hineinrammen.![]()
Ich dachte es geht um Hunger/Durst oder sowas…naja…
Welche Frau kann detaillierter aus eigener Erfahrung über die weibliche Erektion berichten.
Wann, zu welchen Zeiten findet die weibliche Erektion bevorzugt statt?
Wie stark schwellen dabei die Klitoris und die Schamlippen an?
Wie feucht wird es dabei im Schritt?
Wie stark richten sich die Brustwarzen bei der weiblichen Erektion auf?
Welche Frau kann detaillierter aus eigener Erfahrung über die weibliche Erektion berichten.
Frauen sprechen offenbar nicht gerne über ihr FeuchtgebietBisher hat das noch keine Frau hier beschrieben, scheint es nicht zu geben oder die Ladies hier sind einfach zu gschamig![]()
das strengt mich schon beim lesen anWelche Frau kann detaillierter aus eigener Erfahrung über die weibliche Erektion berichten.
Na also, dann gib mal Gas, offenbar kennst du ja die Lösung.Bei diesem Thread geht es dem Eröffner nur um eine Beschreibung, von der sein Schwanz
beim Lesen
in null Komma nichts
von 4.72 cm auf 12.05 cm anwächst und sich dabei
um 88.29 Grad aufrichtet.
Leider ist die passende erektionsfördernde Beschreibung noch nicht dabei.
ich möchte sehr gerne mehr von dir erfahrenAlso das wann ist schnell geklärt. Wenn Frau erregt wird. Feuchte, Schwellung etc sind baulich und tagresform abhängig.
Kann ich machenWelche Frau kann detaillierter aus eigener Erfahrung über die weibliche Erektion berichten.
Bei mir ist das nicht von einer Tagszeit abhängig sondern von sexuellen ReizenWann, zu welchen Zeiten findet die weibliche Erektion bevorzugt statt?
Je nach Erregung deutlich zu sehenWie stark schwellen dabei die Klitoris und die Schamlippen an?
Von leicht bis nasses Höschen oder zu sehen kann das alles seinWie feucht wird es dabei im Schritt?
SichtbarWie stark richten sich die Brustwarzen bei der weiblichen Erektion auf?