Weibliche Orgasmus-Geräusche!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich muss zugeben das mich weibliche Orgasmusgeräusche sehr eregen.Es gibt fast nicht schöneres.Mir sind bei meiner Freundin verschiedene Töne aufgefallen:
1)Quicken

2)Schreien

3)Knurren wir NNNrrr

4)Stöhnen wie als wenn ihr die Luft wegbleibt und sie Sauerstoffmangel hätte

5)ein langezogenes Seufzen mit hohem,süssen Ton:ein langes,sehr langes MMMMMHHHhhh.

Ist der Orgasmus in ihrer Muschi immer unterschiedlich stark so dass sie immer anders reagiert oder ist es ein Zufallsprodukt.

Würde gern mal die Meinung der Frauen diesbezüglich hören.:mrgreen:

Hat Sie sich noch nicht entschieden, wie Sie Dir den Orgasmus vorspielen soll... ;)

Warum kann man die Frage nicht ernst meinen?Ich versteh euch nicht..

ja, auch meiner wahrnehmungen kann eine frau, verschiedene geräusche beim höhepunkt von sich geben, wobei ich ein wie von dir genanntes weites spektrum aber nicht bestätigen kann, jedenfalls nicht bei einer frau.

Warum kann man die Frage nicht ernst meinen?Ich versteh euch nicht..

Ist der Orgasmus in ihrer Muschi immer unterschiedlich stark so dass sie immer anders reagiert oder ist es ein Zufallsprodukt.

ok dann hilf i dir :roll: steirer hätt sei wahre freud mit mir....

san deine orgasmen immer gleich? reagierst du immer gleich?
stöhnst du beim blasen lassen genau SO wie beim ficken??

ahhhhhh...doschauher :roll:

btw: der satz: der orgasmus in ihrer muschi...is überhaupt genial....:mrgreen:

Ja der Satz war geil,das stimmt...nein hab die Frage anders gemeint.Scheisse von mir formiliert!

aber nochmals zum thema. ich habe zum beispiel feststellen können, dass sie beim höhepunkt anders klingt, wenn ich ihr zum beispiel den mund zu halte oder sie den schwanz eines anderen mannes im mund hat. hilft dir das weiter? ;)

Frauen können auch einen Orgasmus haben???
Ach so, ich dachte immer sie schimpfen mit mir, weil ich so schnell bin - das waren Orgasmen!? Jössas....

Sorry, aber diese Frage kann ich irgendwie nicht ernst nehmen.

Frag dich doch mal selbst, ob deine Orgasmen immer gleich stark, intensiv, lang, was auch immer, sind.

na ja, nicht jeder kann wissen, dass es heißen muss: der orgasmus ihrer muschi. ;)

Ganz falsch, richtig wäre der Orgasmus von Muschi.
Den gibts bald öfters, wenn der Stoiber erst mal mehr Zeit hat.;)

Wenn ich diese ganzen Geräusche lese, bin ich froh, dass meine Frau einfach nur die Luft anhält und in Ohnmacht fällt.:mrgreen:

@hhuepf: :shock: no comment :mrgreen:

@sextolero: also entweder bist du sehr jung oder sehr dumm...natürlich fühlt sich ein orgasmus jedesmal anders an! :lehrer: das hängt mit der "aktuellen tagesverfassung" zusammen...fühlt sie sich super oder scheiße hat sie sich schon den ganzen tag auf sex mit dir gefreut oder nicht...außerdem wird je nach stellung mal die klitoris mal die vagina mehr stimuliert,ergo fühlt sich der orgasmus anders an...außerdem kommen dann auch noch andere brührungen dazu...festes umarmen der partnerin,sanftes streicheln....massieren der brüste...in den arsch verkrallen...oder was männer sonst noch so machen..

Geraeusch - waehrend in meiner Muschi ein Orgasmus ist?

Bitte schön:

A aaa jjaaaa jjjaaa mmmmhhhmmmm uuhhhh uhhh...

*Sollt ich vorsichtshalber des Schüdl bemühen* *Grübel*

Ah vergessen hab und manchmal hört sich's so an:

mmmmhhhmmmm uuhhhh uhhh A aaa jjaaaa jjjaaa...

Und wenn ich richtig in fahrt bin dann so:

uuhhhh uhhh A aaa jjaaaa jjjaaa mmmmhhhmmmm

Zurück
Oben