Weibliche Vojeure...

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin eine Anfängervojeurin die gerne zuschaut, wenn Männer wichsen...wie sind die Erfahrungen generell...von beiden Seiten gesehen?

Ich bin eine Anfängervojeurin

Habe gar nicht gewusst, dass da so unterschiedliche Stufen gibt...:shock:
Bin zwar auf diesen Sektor ziemlich unerfahren, würde allerdings gerne wissen, wie sind die Unterschiede, zwischen Anfang-, und Endvoyeurismus :hmm:

allerdings gerne wissen, wie sind die Unterschiede, zwischen Anfang-, und Endvoyeurismus
viell, wenns weiter fortgeschritten ist schauts bis zum ende zu, oder sie macht das jetzt, also bis zum ende zuschaun, und wenns dann dem ende zugeht geht's bevors soweit ist weil dann weiß sie ja schon wie es zu ende geht. geht ihr dann viell nur um die Technik der verschiedenen wixer.

kompliziert ich weiß, aber die frage war ja auch nicht ganz einfach gestellt

Anfängervoyeurinnen lauschen an Türen und linsen durch Schlüssellöcher. Endvoyeurinnen vollbringen akrobatische Meisterleistungen um zu spannen.

Und was ganz gravierend ist:

Endvoyeurinnen können das Wort Voyeur dann endlich fehlerhaft schreiben.

viell, wenns weiter fortgeschritten ist schauts bis zum ende zu, oder sie macht das jetzt, also bis zum ende zuschaun, und wenns dann dem ende zugeht geht's bevors soweit ist weil dann weiß sie ja schon wie es zu ende geht. geht ihr dann viell nur um die Technik der verschiedenen wixer.

Wow:shock:
Voyeurismus Wissenschaft:roll:

Na gut, jetzt haben wir das Anfangs- und Endstadium.
Was ist mir dem Fortgeschrittenen Status?
Gibt es da auch Abstufungen?
Ich hoffe, morgen dann werde ich klüger auf diesen Terrain :lol:

Jetzt gehe ich bissl spannen, was in der Eis-Vitrine so steckt. Befinde mich in bedrohlichen Zusand des Eismangels bei fortgeschrittenen Konsumenten dieser Droge;)

Hoffe nicht das, was ich vermute

Was kann man in der Eisvitrine eines Eissalons vermuten:hmm:

a) Automechaniker Werkzeug
b)Insofern das Eissalon einer Spanierin gehört, gekühlte Leiche
c)Schuhe
d)Tapeten
e)verschiedene Sorten von Eis
f)...

Ich könnte so ewig weiter, aber ich merke, der Zuckermangel wirkt sich ganz gefährlich aus:oops:

Ich könnte dir ein gut gekühltes Erdbeermilchshake (1,5%) mixen, nur mit bissi Ahornsirup gesüßt

Darf ich die Entfernung verfluchen?
Auf so ein virtuelles Zeug stehe ich nicht, alles doch real, obs Ficken, Essen, oder Spannern betrifft:oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Mann und ich gucken uns gegenseitig gerne zu:)

Ist man damit automatisch ein Voyeur, wenn man dem Partner zuschaut ?

Ich betrachte mich im Moment auch, insbesondere meine gepflasterte, nackte Ferse, was bin ich denn für eine Deviantin ?

Ist man damit automatisch ein Voyeur, wenn man dem Partner zuschaut ?

Ich betrachte mich im Moment auch, insbesondere meine gepflasterte, nackte Ferse, was bin ich denn für eine Deviantin ?
blutige Anfängerin...

Zurück
Oben