"Weiblicher" Zugang zum Sex bei Männern? Gibts Frauen die auf sowas stehen?

Sanfter... zärtlicher Sex... ist definitiv keine "weibliche Gschicht"...
...Kerle die es auch kuschelig mögen... sind deswegen nicht weniger männlich.

... wär auch doof, weil ich genau auf sowas steh - kuschelige Typen.

stimme Dir da voll zu, deshalb war "weiblich" ja unter Anführungszeichen gesetzt, es war also ironisch klischeehaft formuliert. Wohl auch aus dem Grund da ich den Eindruck hatte dass eine große Mehrheit der Frauen hier im Forum explizit härtere Vorlieben hat bzw. zumindest diese in den Vordergrund stellt oder größere Beachtung schenkt ;)

Ich liebe es eine Frau zu bedienen und möchte sie nicht zu irgendetwas zwingen. Doch wenn Sie mit mir Sex haben will, dann kann es auch schon mal ziemlich heftig werden, denn Frauen mögen es nach meiner Erfahrung genommen zu werden.
Zärtlichkeit ist durchaus eine Bereicherung für mich, lasse mich gerne streicheln und tue es auch ganz gerne. Es ist für mich durchaus männlich eine Frau zu verführen.

Seit langem beschäftigt mich dieses Muster. Gibt es Frauen die auf nicht- dominante Männer stehen, also Männer die einen sehr sanften, vorsichtigen und emotionalen Zugang zum Sex haben? Und das ohne als Frau den Spieß umzudrehen und selber dominant oder eher fordernd, direkt und aktiv zu sein? Für mich wirkt das wie die Quadratur des Kreises, wie Lesbensex nur eben MF (klischeehaft gesprochen, ich weiß). Bitte keine zynischen Posts, mich würde wirklich interessieren ob jemand damit Erfahrung hat und weniger wie viele damit gar nix anfangen können :)

----------nachträgliche Ergänzung: ------------

Mit der Formulierung „weiblich“ möchte ich keine stereotypen Geschlechterrollen strapazieren. Was ich meine ist, dass ein vorsichtiger, sanfter und sehr emotionaler Zugang zum Sex Menschen mit komplementärer Einstellung förmlich anzuziehen scheint. Dass man immer wieder auf jemanden trifft, der in dieser Hinsicht und auch generell im Leben viel geradliniger, cooler, zielorientierter, pragmatischer und weniger verletzbar ist. Mit Dominanz meine ich einfach tonangebend, fordernd, die Hosen anhabend (ich möchte auch keiner dominanten Frau ihre Einfühlsamkeit absprechen). Diese Dynamik macht es vordergründig leichter. führt aber auch immer wieder in die falsche Richtung, wenn man sich eigentlich nach jemandem sehnt, der den eigenen Zugang zu Sex teilt. Es geht auch nicht um das pauschale Ausschliessen anderer Spielarten, sondern um eine generelle Tendenz zu Slow Sex, Sanftheit, Empfindsamkeit, Vorsicht, ohne das mit Prüderie, Verklemmtheit oder Unreife gleichzusetzen.
Warum nicht, ich mags auch mal einen Mann zu nehmen und ihm zeigen wo es lang geht und ihm sagen was ich will, das hat doch auch mal was !

Zurück
Oben