Seit langem beschäftigt mich dieses Muster. Gibt es Frauen die auf nicht- dominante Männer stehen, also Männer die einen sehr sanften, vorsichtigen und emotionalen Zugang zum Sex haben? Und das ohne als Frau den Spieß umzudrehen und selber dominant oder eher fordernd, direkt und aktiv zu sein? Für mich wirkt das wie die Quadratur des Kreises, wie Lesbensex nur eben MF (klischeehaft gesprochen, ich weiß). Bitte keine zynischen Posts, mich würde wirklich interessieren ob jemand damit Erfahrung hat und weniger wie viele damit gar nix anfangen können
----------nachträgliche Ergänzung: ------------
Mit der Formulierung „weiblich“ möchte ich keine stereotypen Geschlechterrollen strapazieren. Was ich meine ist, dass ein vorsichtiger, sanfter und sehr emotionaler Zugang zum Sex Menschen mit komplementärer Einstellung förmlich anzuziehen scheint. Dass man immer wieder auf jemanden trifft, der in dieser Hinsicht und auch generell im Leben viel geradliniger, cooler, zielorientierter, pragmatischer und weniger verletzbar ist. Mit Dominanz meine ich einfach tonangebend, fordernd, die Hosen anhabend (ich möchte auch keiner dominanten Frau ihre Einfühlsamkeit absprechen). Diese Dynamik macht es vordergründig leichter. führt aber auch immer wieder in die falsche Richtung, wenn man sich eigentlich nach jemandem sehnt, der den eigenen Zugang zu Sex teilt. Es geht auch nicht um das pauschale Ausschliessen anderer Spielarten, sondern um eine generelle Tendenz zu Slow Sex, Sanftheit, Empfindsamkeit, Vorsicht, ohne das mit Prüderie, Verklemmtheit oder Unreife gleichzusetzen.