I
Gast
(Gelöschter Account)
woher bist du denn??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und du solltest dir einmal überlegen, warum du weihnachten x-mas nennst??????
ist auch meine meinung! schrecklich, wie es heutzutage zugeht!da sieht man schon den kern des problems, weihnachten is net x-mas und sollte es (hoffentlich) auch nie werden
aber nachdem wir nimmer allerheiligen, sondern halloween, nimmer nikolaus sondern weiss der teufel was, und nimmer weihnachten mit christkind, sondern x-mas mit saddam claus feiern (müssen) weil uns das die werbeindustrie vorschreibt, is auch das fest nimmer das was es einmal war.
die dauerberieselung in allen kaufhäusern den ganzen advent durch stösst schon den meisten konsumenten sauer auf, und villeicht kommt noch irgendeine handelskette auf die absurde idee, einen santa claus ins foyer zu setzen, zum kinder-schrecken.
und du solltest dir einmal überlegen, warum du weihnachten x-mas nennst??????
Ich meine genau das von der Werbeindustrie vorgegeben X Mas, das interessiert mich nicht, christlich bin ich auch nicht, also was soll ich da feiern? Wenn ich mich mit meiner Familie zusammensetzen will, dann brauche ich dazu keinen "verordneten" Tag, das kann ich machen wann ich will!
....ich glaub...alle die so negtiv schreiben...haben keine schöne Kindheit ghabt...
wien =?!?!?