Weihnachtsfeier

und nachdem sich endlich das manterl des schweigens über meine letzte weihnachtsfeier gelegt hat..... :confused:

:mrgreen: schweigen ja, aber vergessen? nein :cool:

bin ich davon überzeugt, nachdem gras über die sache gewachsen ist, dass es heute einer der rindviecher wieder abfrisst :roll:

:lol:

nachdem ich letztes jahr bei unserer firmenweihnachtsfeier etwas.... wie sagt man am besten... weggetreten, ok mit treten war nix mehr... weggekrochen bin

aber! :haha:

und so gegen zehn (kein gewähr auf die zeitangabe)
eine dominante sms mit text:
KOMM also ned komm war eher ein KVOHMM :confused:

:lol: :mrgreen:

aber ... lustig war's ... irgendwie ;)

@pickats

des war jetzt grad a richtiger erkenne-dich-selbst-effekt, wia i des g'lesen hab

Zitat
ich werde auch nicht, nicht erreichbar sein bis nächsten tag so gegen 16 uhr
ich werde nicht, halbnackt im vorzimmer mit 5 decken und 4 polstern liegen
ich werde nicht, aufwachen und mi fragen wie ich da hergekommen bin
ich werde mich nicht fragen, ob ich schädlweh vom alk habe oder weil ich sämtliche türen von garage übern aufzug bis zur wohnung mit dem kopf aufmachen wollte
ich werde nicht, dreckig wie sau sein, weil ich die gesamte garage "gereinigt" habe

gewissermaßen ein kater-deja-vu

danke für den supertext, ich werd ihn ausdrucken und über meinen kühlschrank/meine flaschensammlung hängen...

lg eiskristall

Zu Weihnachten ist bei mir gundsätzlich nichts mehr möglich. Wenn mein Alkoholpegel während dieser Tage sich einmal in den für Sex notwendigen Bereich absenkt (was eher unwahrscheinlich ist), dann würde bestimmt irgendwo Last Christmas zu hören sein und meine Potenz beeinträchtigen.

Weihnachtshasser aus Prinzip.

:mrgreen: schweigen ja, aber vergessen? nein :cool:
was soll i sagen....i habs befürchtet :confused:
überhaupt als ich nachn betriebsurlaub in die firma gekommen bin, und den ersten tag noch dümmliche grinser gesehen habe, dachte ich...jetzt hab i des auch hinter mir.... aber netterweise bekam ich im februar fotos geschickt von meinem....ähm....unfall :shock:

aber ... lustig war's ... irgendwie ;)
ähmmm... ich weiss nicht...für mich auch?? hab ich gelächelt? :confused: :mrgreen:

aber netterweise bekam ich im februar fotos geschickt von meinem....ähm....unfall :shock:

Siehst, ich hab keine Fotos gemacht ... :) weil das Scheiß Handy keinen Blitz hatte und man nix gesehen hat :mad:

ähmmm... ich weiss nicht...für mich auch?? hab ich gelächelt? :confused: :mrgreen:

Naja, du hast die meiste Zeit friedlich (oder so) gepennt und nix mitbekommen ... in der Garage dann warst ja munter, aber lächeln würd ich das nicht nennen :mrgreen:

[quote="immer";945046]dass ich nicht weihnachten feiere... mit wem auch *snief*

wie ist das bei euch??[/quote]
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. auch ned anderst aber vielleicht ist das ja ein Trost für dich man gewöhnt sich daran.

ich feiere weihnachten ´mal anders als die letzten jahre...:mrgreen:
erst meinen eigenen christbaum schmücken....dann oma besuchen ( :confused: )..dann zu meinen eltern...dann wieder heim...am 26. zur anderen oma...und einer tante...und am 27.vielleicht zur anderen tante...irgendow zwischen27. und 30. feier ich mit meine besten freundin und ein paar anderen freunden und am samstag nach weihnachten feier ich mit dem einem anderen teil meines freundeskreises...aber mit allen werd ich aus zeitlichen gründen ned feiern können...ich hoff nur das ich bis dahin wieder halbwegsgesund bin...:confused:

...bin ich davon überzeugt, nachdem gras über die sache gewachsen ist, dass es heute einer der rindviecher wieder abfrisst :roll:
als kavalier der alten schule (sag jetzt nix... :cool:) hätte ich mich selbstverständlich wie gewohnt in brüllendes schweigen gehüllt und dein vorjähriges "hoppala" mit keiner silbe erwähnt... :mrgreen:
und obwohl ich gestern bereits "drohungen" meines chefs erhalten habe.... "du saufst nix?" :haha: :haha: werd ma scho sehen"

werde ich meine heutige weihnachtsfeier stocknüchtern erleben :cool:
schau ma mal... :haha:
als einer der hauptgründe steht eine wette mit wetteinsatz:
ein essen für 10 personen beim wirten...
und da ich a gierige sau bin........ SCHLACHT DEIN SPARSCHWEINDI BAUCHI :cool: :mrgreen:
ein feines fressi wird es in jedem fall geben... :) im moment steht nur noch nicht fest, wer es dann bezahlen muss... ;) i werd natürlich sittlich und moralisch gefestigte personen befragen (ja, i kenn welche... :cool:) ob du aufrechten ganges den heimweg angetreten hast, oder auf allen vieren... :mrgreen:
sollte ersteres eintreten, dann werde ich der sparsau eigenhändig das lebenslicht ausblasen... :)
aber...... top die wette gilt :daumen:
is recht... :cool: :daumen:
oioioioi....leider bauchi, leider :cool: :mrgreen:
na da lass ma uns doch überraschen... :mrgreen: i wünsch dir jedenfalls, dass du deine kollegen auch nüchtern irgendwie durchdruckst, auch wenns schwerfällt... ;) und falls ned, pass am heimweg auf, dass dir niemand auf die hände steigt... :haha: :cool:

viel spass tante..! :winke:

als kavalier der alten schule (sag jetzt nix... :cool:) hätte ich mich selbstverständlich wie gewohnt in brüllendes schweigen gehüllt und dein vorjähriges "hoppala" mit keiner silbe erwähnt... :mrgreen:
grauslicher bosnigl

ein feines fressi wird es in jedem fall geben... :) im moment steht nur noch nicht fest, wer es dann bezahlen muss... ;)
ich weiss es, ich weiss es.....:confused:

und falls ned, pass am heimweg auf, dass dir niemand auf die hände steigt... :haha: :cool:
hab i scho grauslicher bosnigl gsagt?

und jetzt darf ich mich zitieren.....
oioioioi....leider bauchi, leider :cool: :mrgreen:

"hammer rüberreich" :cool: :mrgreen:

tantchens flüssiger konsum:
1 mineral
1 kaffee
1 suppe
1 ananaspago gspritzt auf 1/3
1 kaffee
1 mineral

FERTIG :cool: :p

herrli hat heute früh den "mundgeruchriechstest" vollzogen.....
er wirds dir bestätigen :)

an die ganzen bösen sms schicker mit text wie: "sauf tante" oder "prost"

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

an die "du packst des" und "ned saufen" sms schicker

und fürs bauchi...... :cool: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

YouTube - Hämmerchen Polka

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

[...], dann würde bestimmt irgendwo Last Christmas zu hören sein und meine Potenz beeinträchtigen.

Verständlich. Das Durex der Musik, die Pille des Gesangs. Dass 'er' einem da zusammenfällt ... wenig verwunderlich.

Ich habe seit einigen Jahren meine Freude an Weihnachten wieder gefunden - also seit ich wieder glücklich vergeben bin. Zuvor lag ich jedes Jahr in irgendeinem Pub meistens auf einem Tisch, hab mich gewundert, warum es andauernd 'Last Christmas' spielt, den DJ beschimpft, und mir noch einen Tequila ins Hirn gestellt.

Jetzt gibts essen mit der Familie (mit denen ich mich nach Jahren wieder ausgesöhnt habe), kleine(!) Geschenke (Scheiss Konsumwahn!), und ein- oder zwei Tage nur im Bett 'rumknotzen' :)

- F

und obwohl ich gestern bereits "drohungen" meines chefs erhalten habe.... "du saufst nix?" :haha: :haha: werd ma scho sehen"

werde ich meine heutige weihnachtsfeier stocknüchtern erleben :cool:
:daumen: Ich glaub´ an Dich. Und weiß, wie schwer es ist, wenn andere partout nicht einsehen wollen, dass man (zumindest ein Zeitl) auf Alkohol verzichten mag. :roll:

Aba Du schaffst das! Vor allem dann, wenn ausser Deinem eigenen, nicht gerade schwachen Willen, noch eine Wette im Hintergrund als Motivation läuft. :mrgreen: Also enttäusch uns (Dich und mich ;) ) nicht.

Ausserdem wars ned so schwer - wurde sie doch tatkräftig von einer Horde Doofen unterstützt. :mrgreen:

1 mineral
1 kaffee
1 suppe
1 kaffee
1 mineral

FERTIG :cool: :p

herrli hat heute früh den "mundgeruchriechstest" vollzogen.....
er wirds dir bestätigen :)

ok tante, ich glaubs... :confused: du hast gewonnen... :daumen:

die sparsau wird ihrer gerechten bestimmung zugeführt... :traurig:

fressen werd ma wie die staubsauger... :lalala: ...aber ned nachher kretzenhaft grinsen oder gar boshaft mit der gabel herüberstechen, gell..? :mrgreen:

1 mineral
1 kaffee
1 suppe
1 kaffee
1 mineral
Ich seh noch einen Ausweg für Baucherls Sparschwein... ev hats 10 Sackl Rumkugeln gefuttert, war sternhagelvoll und hats halt nicht als flüssigen Konsum deklariert... aber ich fürcht...

Ich nutz´ mal den Thread, um allen EF-Usern
ein frohes, besinnliches
und gesegnetes Weihnachtsfest

zu wünschen.

Lasst Euch reichlich beschenken und tut nichts, was ich nicht auch tun würde. ;):mrgreen: