Weihnachtsgeschenke habt ihr schon was?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo leute,

ich hab mir mal die Seiten hier angeschaut und nichts dergeleichen endeckt vielleicht ist es ja noch zu früh, aber lieber zu früh als zu spät.

Habt ihr den schon Ideen was ihr schenken werdet? ich bin als am überlegen aber es ist wie jedes Jahr nicht so einfach :-(

Grüße
SexyDWT

Also bei mir gibts heuer Gutscheine;)
Kommt immer toll an und man hat immer das Richtige,weil derjenige
sich sein Geschenk nach den Feiertagen dann selbst aussuchen kann!:daumen:
Hab mir für heuer auch nur Gutscheine gewunschen(allerdings für Kleidung:mrgreen: )

bei mir gibts nur fiad tochta wos , sonst nix, ich hasse weihnachten

hehe, weil man soviel geld braucht ne :mrgreen:

deswegen nicht aber weihnachten heisst bei uns immer winter, vielleicht hasse ich weihnachten gar nicht so sehr aber die jahreszeit in die dieses fest wie es bezeichnet wird fällt

bei mir gibts nur fiad tochta wos , sonst nix, ich hasse weihnachten

Ich auch...diese gespielte freundlichkeit und und das ganze drumherum... *ätzend!!!*

Und trotzdem endet alles in irgend einem Streit...wegen dem ganzen Stress...

deswegen nicht aber weihnachten heisst bei uns immer winter, vielleicht hasse ich weihnachten gar nicht so sehr aber die jahreszeit in die dieses fest wie es bezeichnet wird fällt

achso die kälte, na ich finds hier nicht so kalt.. bin aus einem land wo es immer kälter is aber bald gehts nach süden :daumen:

Ich auch...diese gespielte freundlichkeit und und das ganze drumherum... *ätzend!!!*

kommt mir sehr bekannt vor ....familientreffen gibts bei mir sicher keines mehr zu weihnachten und ich fahre auch nirgends hin , fernseher an-premiere eingeschaltet weil auf den anderen sendern ist sowieso nix gscheites a par flascherl wein und warten auf den 27.dezember.....

kommt mir sehr bekannt vor ....familientreffen gibts bei mir sicher keines mehr zu weihnachten und ich fahre auch nirgends hin , fernseher an-premiere eingeschaltet weil auf den anderen sendern ist sowieso nix gscheites a par flascherl wein und warten auf den 27.dezember.....

*do gib i dir recht...moch ma a a Flaschal Wein auf und schau das Silvester auch glei vobei is*

Ich hasse Feiertage..es gibt nichts was gespielter ist als Ostern und Weihnachten...

bei uns gibts nicht mehr streit, oder irgendjemand is freundlicher als sonst, nur das essen is besser und kekse gibts. bin also eindeutig ein weihnachtsfan.

und geschenke gibts nur für die kinder in der familie, ansonsten gibts maximal selbstgemachte Kleinigkeiten.

*do gib i dir recht...moch ma a a Flaschal Wein auf und schau das Silvester auch glei vobei is*

Ich hasse Feiertage..es gibt nichts was gespielter ist als Ostern und Weihnachten...

trinken wir zusammen ein par flascherl :saufen:

bei uns gibts nicht mehr streit, oder irgendjemand is freundlicher als sonst, nur das essen is besser und kekse gibts. bin also eindeutig ein weihnachtsfan.

und geschenke gibts nur für die kinder in der familie, ansonsten gibts maximal selbstgemachte Kleinigkeiten.

Bei uns kriang a nur die Klanen wos...oba die Stimmung is imma so angespannt...

Egal...frohes Fest denen die nu Spass dran haben!!!!!!!!!!!!!

nur das essen is besser

versteh ich nicht ich koch das ganze jahr gleich gut, oder hast das so gemeint das es z.b an weihnachten wiener schnitzel vom kalb und sonst wiener schnitzel vom schwein gibt , bzw zu weihnachten einen zander sonst einen karpfen

versteh ich nicht ich koch das ganze jahr gleich gut, oder hast das so gemeint das es z.b an weihnachten wiener schnitzel vom kalb und sonst wiener schnitzel vom schwein gibt , bzw zu weihnachten einen zander sonst einen karpfen

Ok, Weihnachten stoss ma aufeinader an...aber jetzt stoss i nur nu zu meiner besseren Hälfte :mrgreen:

wenn i des scho wüsst, was es zu weihnachten für mei schatzerl gibt oder für mei mum!

angeblich schreiben wir uns gegenseitig ne wunschliste mit verschiedenen dingen auf und eines oder so wird ausgewählt!

ich hab noch keine liste geschrieben, weil ich echt ned weiss was ich brauch ausser an job!

keine ahnung, was soll ich da raufschreiben!

thermengutscheine, oder so, da haben alle zwei was voneinander oder
fakt is das meine freundin, heisse unterwäsche bekommen wird, egal obs auf der liste steht oder ned!:D

ach ja, 3 Wochen habe ich noch Zeit einzukaufen. Massig Zeit, ich mache das immer auf die letzte Minute und ärgere mich, wenn mir nichts gutes Einfällt :mrgreen: Aber wenn ihr gute Ideen habt schaue ich mir die vielleicht von euch ab :D :roll:

Zurück
Oben