Weihnachtsgeschenke habt ihr schon was?

Für Frau und Tochter hab ich schon Parfums bersorgt, weiters Dessous und einen Gutschein für ein romantisches Dinner. Quasi als Gemeinschaftsgeschenk für meine Holde und mich gibts einen neuen TFT Monitor für den PC und für den Junior muss ich mir noch was überlegen.

Für Frau und Tochter hab ich schon Parfums bersorgt, weiters Dessous und einen Gutschein für ein romantisches Dinner. Quasi als Gemeinschaftsgeschenk für meine Holde und mich gibts einen neuen TFT Monitor für den PC und für den Junior muss ich mir noch was überlegen.

Ähm, hat Vanille nun EF verbot???

ich hab schon alles--> seit wochen :daumen:

brav!!

Ich hab das wichtigste - die Geschenke für mein 6jähriges Patenkind.

Halbes Spielzeuggeschäft leergekauft :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ui da wird die Mama wieder mit mir schimpfen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: aber mir is wuuuuurscht :daumen: :D

Ich auch...diese gespielte freundlichkeit und und das ganze drumherum... *ätzend!!!*

Und trotzdem endet alles in irgend einem Streit...wegen dem ganzen Stress...

WOOOW.....du sprichst mir aus der Seele.................kann diese Scheinheiligkeit auch nicht ab......dieses Friede Freude Eierkuchen.........:mauer: :mauer: :mauer:

Und wie jedes Jahr werd ich wieder Geschenke bekommen von Leuten die sich das ganze Jahr über net melden.......*ehnurramsch*......und dann erwartens vielleicht noch, dass von mir auch was geschenkt bekommen......da wir ja sooooo gute Freunde sind....:mauer: :mauer:

Meine Kids.....meine Eltern und Großeltern und dann sind wir schon fertig......aber sowas von fertig.

Ja ich habe schon einen Großteil Geschenke (werden nur paar sehr enge Freunde und Familymitglieder beschenkt!) besorgt.

Für Stups: Das Spiel "Bao". Brettspiel mit Steinen (kommt ursprünglich aus Afrika, eines der ältesten Spiele der Welt) und dann noch Sudoku-Würfelspiel. Ein paar Kleinigeiten besorge ich für ihn noch.

Von meinem Freund bekommt er so einen Highend-Roboter der alles mögliche kann. (sogar rülpsen kann man da programieren :mrgreen: ) Wobei ich mir nicht so ganz sicher bin ob das wirklich so sehr für den Stups gedacht ist (er hat ja zwei davon gekauft :mrgreen: )....

Für meinen Liebsten: Etwas ganz Ausgefallenes/Exclusives....wird eher selten (glaube ich) verschenkt. Ist echt ein heißer Tipp eines Kumpels gewesen. Ich denke das wird ein Volltreffer. [für alle interessierten User: weitere Infos nur per PN weil mein Freund hier auch mitliest!!]

Für ein paar Freunde habe ich noch nix Passendes, weiß aber schon in Etwa was ich kaufe. ;)

Mir selber schenke ich nichts...ich lass mich von meinen Liebsten überraschen! :daumen:

Ich habe mir ehrlich gesagt (so wie jedes Jahr) so früh noch nicht mal Gedanken darüber gemacht, ich würde nicht mal auf die Idee kommen im November oder Anfang Dezember etwas zu besorgen. Normalerweise überlege ich mir am 23.12. am Abend wer etwas bekommt und vllt auch grob was und am 24. am Vormittag gehe ich dann einkaufen. Da ist dann der schlimmste Weihnachtstrubel schon vorbei, man hat ne klare Deadline und Weihnachten ist von shoppen bis zur Geschenkübergabe schön kompakt in 10 Stunden erledigt.

Eh klar, alles erledigt, schon vor 2 Jahren.. mit der Entdeckung der "Geschenkverzichtserklärung".
Weihnachten wird boykottiert, die Wohnung ist sowohl baum- als auch weihnachtsliedfrei, Weihnachtsmails werden ignoriert und von 23.-25. Dezember bin ich mit ein paar Mit-Weihnachts-Boykottierern verabredet zum gemeinsamen in der Wohnung verstecken und Bier trinken.

Also ich schenk meiner Mutter 1 Woche Wellnesskur,mein Kumpel bekommt Call of Duty 3 und bei den anderen weiß ich noch nicht...

für meinen vater kaufte ich einen fernseher,mutter weiß ich noch nicht,von meiner freundin der tochter kaufte ich einen laptop,für die freundin selbst muß ich erst etwas besorgen,sister von mir bekommt einen radio für die küche und eine digitale küchenwaage.da ich bis weihnachten nicht mehr hier sein werde,wünsche ich frohe weihnachten...mfg.

jetz hab ich endlich auch was!
hab meinem schatzerl für weihnachten ein sehr sehr schönes mieder, mit strapshalter, an schönen tanga und die passenden strapse dazu gekauft!

die schaufensterpuppe beim h&m sah einfach extrem geil damit aus, deshalb bin ich sofort rein und holte mir des teil!

freu mich scho wenn i mein schatzerl in der garnitur siach!;)

lg, jerry

:cool: bevor die kids auf die welt kamen haben wir uns weihnachten in den flieger gesetzt ubnd ab in den süden und zumindest bis 6.1 nicht zurück gekommen, und hauptsache über 30°C wars warm.

Mit den Kids hat weihnachten wieder einen stellenwert bekommen, nix desto trotz über silvester gehts ins warme ....

Geschenke, joop für die kids massenweise, für die angetraute nur paar nette spielsachen (eher net vor den kiddies) das jugenfreie hab ich aber auch schon im auge muß noch bei swarovski abgeholt werden - ne kleine "einzelanfertigung" und nen gutschein für ein wochenende Aquq Dome Ötztal.

jetz hab ich endlich auch was!
hab meinem schatzerl für weihnachten ein sehr sehr schönes mieder, mit strapshalter, an schönen tanga und die passenden strapse dazu gekauft!

die schaufensterpuppe beim h&m sah einfach extrem geil damit aus, deshalb bin ich sofort rein und holte mir des teil!

freu mich scho wenn i mein schatzerl in der garnitur siach!;)

lg, jerry

oiso sovü zu dein geschenk.....und wos kriagt sie ? :mrgreen:

Zurück
Oben