Weihnachtsgeschenke habt ihr schon was?

oiso sovü zu dein geschenk.....und wos kriagt sie ? :mrgreen:

hehe, jo do hob i wenigstens a wos davon!
gute wahl oder, na owa sie bekommt e nowos wos braucht!

an digitalen luftfeuchtigkeitsmesser und temperatur anzeiger fürs terrarium:mrgreen:

Haben uns dieses Jahr viel neues gekauft , muss diesesmal reichen.
Ausserdem mag ich nicht wirklich diesen Kommerz.
Und wenn du was falsches schenkst, diese Blicke können töten....:mrgreen:

Nur um schenken um den schenkens willen, muss nicht sein.

........Mutter: Bildband "Italien", Vater: Buch-Biographie "Leonardo da Vinci", Tanten&Onkeln&Cousins: Biographien, Bücher, gleich fortgesetzt, jeder 1 Bio, wo ich das Interesse kenne: Albert Einstein, Helmut Schmidt, Karl der Große, Julius Caesar, Johannes Gutenberg, Nietzsche, Beethoven ( mir auch gekauft:)...), Mozart, Walt Disney, Enzo Ferrari, Elvis Presley, Romy Schneider, ......Richard Burton fehlt noch:shock:.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.....gewünscht: "Deutsche Geschichte", DVDs, 2 Staffeln gibt es, glaube ich......und "Hört die Signale"-DVDs von Hugo Portisch ( fehlt mir schon ewig lange, Mutter erinnert: "Sag, was ist mit "Hört....hast du das schon, fehlt dir noch immer..."?....hätt ich wieder vergessen:haha:...Buch hab`ich schon....) .....mal schauen, was da kommt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

https://www.youtube.com/watch?v=6c7XHRybiX8 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Einige haben wünsche geäußert, die werden erfüllt. Dann so wie Martin noch einige Bücher

Zurück
Oben