Stammtische Weinviertler Stammtisch der Wahnsinn kann weiter gehen

danke für die einladung, freu mich auch eure runde mal kennenzulernen ;)

bis dahin ....
glg elisabeth
 
dürfen da "aussenständige" auch kommen?? bin dieses und nächstes we in nö unterwegs ;-)
mfg
 
dürfen da "aussenständige" auch kommen?? bin dieses und nächstes we in nö unterwegs ;-)
mfg


Klar dürfen "Aussenständige" auch erscheinen.. Aber am besten schreibst du dem Frecher_Lauser eine PN!

Sonst dürfte ich dort ja auch nicht erscheinen als Nicht-Weinviertlerin! :mrgreen:
 
hihi genau....und i halt sie dass du se ordentlich verkleschn kannst gggggggg***

du MUSST erscheinen :lehrer:


Klar dürfen "Aussenständige" auch erscheinen.. Aber am besten schreibst du dem Frecher_Lauser eine PN!

Sonst dürfte ich dort ja auch nicht erscheinen als Nicht-Weinviertlerin!




:shock: Und die Aussenständigen werden da oben im Norden verdroschen? :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der wir haut mich immer :traurig: ... der ist gaaaaaaaaaanz pöhsä! Müssts aufpassen, dass der euch ned irgendwann mal übern Weg rennt! :hahaha:

Nana! Der Herr wir ist ein gaaaaanz lieber netter Zeitgenosse... Leider mit wenig Zeit... Aber vl können wir ihn und seine Göttergattin davon überzeugen, dass er ja am 5.7. zum Süd Stammi schaut... Wegen der Nähe warats hoid.... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß... krankheitsbedingt und aufgrund von Schlafmangel (zumindest bei mir) sind leider dann doch etliche ausgefallen... Aber schau ma mal wie es nächsten Monat passt :mrgreen:
 
Stimmt.... Aber der Vorteil war, dass du den Lauser ja schon kanntest und somit war ein Kaffeetschi drinnen gö? :mrgreen:

Schick dir mal a :bussal: und a :zweisam: .... Weil ma afoch grod danoch is.... :mrgreen:
 
Der nächste Stammtisch findet wie gewohnt wieder am 2. Samstag im Monat statt und das ist dieses mal der

14.06.2014 um 19:00 Uhr
in gewohnter Lokation

Einladungen gehen wie immer in den nächsten Tagen raus.

Hoff ja doch das bis zum nächsten Stammtisch wieder alle so weit gesundet sind das sie erscheinen können.


Freu mich schon auf euer erscheinen, ob ihr danach auch kommt bleibt euch überlassen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann das jetzt noch ned entscheiden, da St. Pölten und Weinviertel wieder genau hintereinander sind :traurig:

Bin ja schon alt und halte nichts mehr aus :mrgreen:
 
Zurück
Oben