Stammtische Weinviertler Stammtisch der Wahnsinn kann weiter gehen

ja mal schauen würd mich auch freuen, aber mehr als das ich die einladungen verschicke und in den veranstaltungskalender eintragen lassen kann ich nicht machen .
 
Jo auf das kommennund kommen waaaa ihr schweine

schweine waren glaub ich noch nie aufn stammi oder irre ich mich da??? :kopfklatsch:
und zwischen kommen und erscheinen is a riesen unterschied :haha:
wobei ich sagen muss dass das kommen schon was herrliches ist :hurra:
 
Jo auf das kommennund kommen waaaa ihr schweine

Kommen und kommen sind ja wohl zweierlei Paar Schuhe, wobei eines erwünscht ist und das andere eine Zwischenmenschliche Sache ist die die Besucher danach praktizieren können :mrgreen:
 
Der nächste Stammtisch findet wie gewohnt wieder am 2. Samstag im Monat statt und das ist dieses mal der

12.07.2014 um 19:00 Uhr
in gewohnter Lokation

Einladungen gehen wie immer in den nächsten Tagen raus.


Freu mich schon auf euer erscheinen, ob ihr danach auch kommt bleibt euch überlassen :mrgreen:
 
hallo ihr lieben :) ich wär dann auch wieder mal im lande (im ef) .. und hätt vor euch am 12. juli heimzusuchen fg
 
Huhu!

Bei mir wird es dieses Mal zu 99,9% aus persönlichen Gründen nicht gehen... Aber für Überraschungen und Spontanentscheidungen bin ich ja mittlerweile bekannt.. Wäre ja ned das erste Mal, dass ich wo überraschend erscheine ... Entweder aus freien Stücken oder weil mich dann doch jemand überredet (hat) ... :mrgreen:

Wünsche aber allen viel Spass und guten Hunger... *mjam*

Liebe Grüße
EngaL :winke:
 
hallo u hy!

da ich ja ein stolzer weinviertler aber leider beruflich bedingt oft passiver forums leser bin hätte ich mal interesse an einem stammtisch teil zu nehmen! :)

das "wann" habe ich ja soeben gelesen. das wo müsst ihr mir aber dann noch verraten! ;)
 
hallo u hy!

da ich ja ein stolzer weinviertler aber leider beruflich bedingt oft passiver forums leser bin hätte ich mal interesse an einem stammtisch teil zu nehmen! :)

das "wann" habe ich ja soeben gelesen. das wo müsst ihr mir aber dann noch verraten! ;)

du hast eine einladung bekommen
 
Zurück
Oben