Stammtische Weinviertler Stammtisch der Wahnsinn kann weiter gehen

*hypnotisier* duuu kannst , duuu kannst ;)

ein ENGAL müss ma dabei haben .. sonst wirds gaaanz böse gg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ich kann nicht! Ich habe meine Gründe und die kann und will ich auch gar ned!!! ändern...

Es wird ein nächste Mal geben...
 
Zwingen können wir niemanden das er erscheint, ich kann nur die Einladungen aussenden.

Und ich freue mich über jeden der erscheint und wer nicht will bzw nicht kann wird schon seine Gründe dafür haben.
 
Nein ich kann nicht! Ich habe meine Gründe und die kann und will ich auch gar ned!!! ändern...

Es wird ein nächste Mal geben...

Ist auch völlig verständlich, wenn man nicht kann , kann man nicht ,
nicht bös sein .. wollt dir mit meinem statement nicht zu nahe treten ;) glg :zweisam:
 
Also wir hätten auch vor beim Stammtisch anwesend zu sein, falls nicht etwas unvorhergesehenes passiert , z.B. „versumpfen“ beim FF Fest am Vortag oder Unwetter. Würden uns dann aber brav abmelden.
 
hallo ihr lieben. lassen mal einen nett gruß da, vielleicht sehen wir uns ja mal :)
 
Wünsche allen auf jeden Fall einen wunderschönen lustigen tollen Abend! Lasst es euch munden.... :winke:
 
Hat mi urgfreut einige wieder zu sehen und andere neu kennen zu lernen :) war ein gelungener abend :daumen::daumen:
 
.... hätt ja fast vergessen zu erwähnen das die Hexe ja untern Tisch die Murmmeln suchen wollte :mrgreen:
 
Zurück
Oben