Stammtische Weinviertler Stammtisch der Wahnsinn kann weiter gehen

So jetzt meldet sich die Hexe zu Wort ggggg

Also im großen und ganzen war es ein echt netter Abend :) wir haben uns gefreut bekannte Gesichter zu sehn und neue Leute kennenzulernen :)

Aber liebe Männer ich warne euch gggg das nächste mal werd ich ned wedeln und Murmeln suchen sondern........ Nudeln kosten :hahaha:
 
Aber liebe Männer ich warne euch gggg das nächste mal werd ich ned wedeln und Murmeln suchen sondern........ Nudeln kosten :hahaha:

Na hast du ein Glück das ein Lokalwechsel ansteht und es im neuen Lokal auch italienische Küche mit viel Pasta (Nudeln) gibt :hahaha:
 
So jetzt meldet sich die Hexe zu Wort ggggg

Also im großen und ganzen war es ein echt netter Abend :) wir haben uns gefreut bekannte Gesichter zu sehn und neue Leute kennenzulernen :)

Aber liebe Männer ich warne euch gggg das nächste mal werd ich ned wedeln und Murmeln suchen sondern........ Nudeln kosten :hahaha:


is des a drohung oder a versprechen :hmm: ich glaub i bin des nächste mal verhindert:mrgreen:
 
is des a drohung oder a versprechen

nimms wie du magst :haha: und außerdem muss ich mich ja irgendwie rächen,denn ihr habts mir auch nix geschenkt am samstag :hahaha:
das nächste mal wünsch ich mir das ein wenig netter......mir gegenüber ;)
 
außerdem muss ich mich ja irgendwie rächen,denn ihr habts mir auch nix geschenkt am samstag :hahaha:
das nächste mal wünsch ich mir das ein wenig netter......mir gegenüber ;)

Wir waren alle ganz NETT zu dir ;) ,
für das das du deinen Busen mit farblichen Aktzenten so in den Vordergrund hebst kann doch keiner was :hahaha:
 
Also jetzt muß ich mich auch noch zu wort melden, also ersten, ein ganz dickes lob dem organisator!!!!!!!
zweitens: eine kleine nette runde von sympathischen menschen.
drittens: hab was dazugelernt: gggggg schnorcheln
viertens: mit essen kann man auch busen verzieren.
fünftens: hab noch nie eine so erstaunte kellnerin gesehen, nur weil ich mehr als einen kaffee bestellt habe *ggggg*
sechstens: hat keine angst vorm nudelverzehr von der hexe, wenn sie das genauso macht wie das murmelzählen ist die größte gefahr vorbei *sfg*
und zum abschluß: ja ich werde sicher wiedermal erscheinen ggggg
 
Der nächste Stammtisch findet wie gewohnt wieder am 2. Samstag im Monat statt und das ist dieses mal der

09.08.2014 um 19:00 Uhr

ACHTUNG neues Lokal
(Genaue Adresse entnehmt ihr bitte den Einladungen)

Einladungen gehen wie immer in den nächsten Tagen raus.


Freu mich schon auf euer erscheinen, ob ihr danach auch kommt bleibt euch überlassen :mrgreen:

Hinweise für Leute die ein Zimmer brauchen sollten finden hierzu bald einen Beitrag in unserer Gruppe vom Stammtisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf was ich im neuen Loka auch geachtet habe das wir wieder einen Extraraum haben,
so haben wir hier das Extrastüberl wo wir uns ungestört von den anderen Gästen unterhalten können.
 
Zurück
Oben