Stammtische Weinviertler Stammtisch der Wahnsinn kann weiter gehen

Uje habe ich ihn verpasst ;( Schade

Wieso war das nur soooooooooooo klar?! Das machst du doch immer... Machst dir was aus und kommst dann eh nie... Schreibst du kommst ... bla bla bla.... Immer das selbe mit dir!

:mauer: :kopfklatsch: :nono:

SO wirst du NIEMALS wem kennenlernen! Glaubst ned, dass sich das dann herumspricht im Forum?! Bzw rumsprechen tut es sich eh ned, weil du eh selber dafür sorgst :hahaha:
 
Juhuu :) ich bin diesmal die erste die vom heutigen Stammi was schreibt :)

Also Zusammenfassung: Es war eine sehr nette Outdoorrunde :)
Ich hab die servierten Nudeln restlos verzerrt :haha: und lecker waren sie ;)

War auch nett neue Gesichter zu sehn :) so wird der Bekanntenkreis immer größer :)

Aber als erste bist du nicht gekommen :hahaha:

Und die Nudeln hast du restlos vernascht, es ist keine einzige stehen geblieben :mrgreen:

Und über die neuen Gesichter hab ich mich auch sehr gefreut ;)
 
Danke fürs " Dazunehmen " , das so unkompliziert möglich war :bussal:

bei uns in der gruppe ist jeder willkommen und wenn du noch zur gruppe dazu gehst bist du immer bestens informiert wann und wo der stammtisch statt findet.
 
Hallo zusammen bitte wann ist der nächste stammtisch und wo genau ?? :fragezeichen:lg aus horn
 

Diesen Monat hast du ihn verpasst... glaubst du die machen noch einen Extra Stammtisch für dich?:daumen:

PS: ich vermute bei dir ist entweder zu viel Alkohol, oder starke Antidepressiva oder nimmst du was verboten ist... weil du nicht kapierst um was geht oder tust du uns alle verarschen!
:lehrer:
Sorry! :winke:
 
nehme weder drogen noch alkohol keine angst möchte niemanden verarschen !!!!
 
Diesen Monat hast du ihn verpasst... glaubst du die machen noch einen Extra Stammtisch für dich?:daumen:

PS: ich vermute bei dir ist entweder zu viel Alkohol, oder starke Antidepressiva oder nimmst du was verboten ist... weil du nicht kapierst um was geht oder tust du uns alle verarschen!
:lehrer:
Sorry! :winke:

Sylvana, ich finde ja du solltest ihm mal die Konsequenzen zeigen, und über die Knie legen für die Unzuverlässigkeit ;-)
 
nehme weder drogen noch alkohol keine angst möchte niemanden verarschen !!!!

himmiherrschoftsseitn....dann nimm dir bitte an Kalender und schau, auf wöcha Datum der 2.Samstag im September fällt......des kann doch ned so schwer sein, oder :grantig:



du bist a Zwilling, oda :hmm:......weil ana allan, kaun ned so deppat sein.....:fragezeichen::schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich darf ja so und so nicht hin !oder ?

Naja, irgendwo mußt Du halt beweisen das es dich gibt.....hast ja schon einige Threads mit Bitten gefüllt und Tipps bekommen. Mußtest diese ja nur nützen....dann wird sich sicher ein Mentor für dich finden ;-)
 
Zurück
Oben