Stammtische Weinviertler Stammtisch der Wahnsinn kann weiter gehen

So die Einladungen sind verschickt, nun kanns schon los gehen mit den Anmeldungen :mrgreen:
Es ist auch eine Karte dabei das ihr zum neuen Lokal einfach hin findet ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub, die Weinviertler stehen nur auf die kleinen Dicken ... :mrgreen:

bleib doch im Most4el :daumen:
fahr nicht fort, machs im Ort
 
Hallo möchte fragen ob ein solo mann an euren stammtisch willkommen ist ?:fragezeichen::winke:
 
bie uns ist jeder willkommen, egal ob sololady, solomann oder pärchen

Hallo möchte fragen ob ein solo mann an euren stammtisch willkommen ist ?:fragezeichen::winke:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Du bräuchtest nur das Post vor dir zu lesen... Dann ist bzw wäre deine Frage beantwortet!

Aber ich werde dich jetzt bitter enttäuschen müssen: auch am Weinviertler Stammtisch wirst DU NICHT finden was du suchst.... Also könntest dir den Weg dorthin auch sparen... Es sei denn du willst lediglich einen gemütlichen Abend unter sehr netten (mir bekannten) Personen verbringen, lecker essen und viel lachen... DANN bist du dort richtig! Wenn du allerdings wie in allen anderen Threads nur das EINE suchst, dann bleib gleich zuhause... DANN bist du nicht willkommen... Ansonsten schon!

Liebe Grüße :winke:
 
hallo danke nochmal für deine belehrung aber das suche ich nicht !!! eine gemütliche runde ist für mich auch ok möchte nur leute kennenlernen !!! du schetzt mich leider falsch ein entschuldige !! keine angst ich weis mich zu benehmen ! aber danke wenn ich unerwünscht bin kann ich auch nichts machen
 
hallo danke nochmal für deine belehrung aber das suche ich nicht !!! eine gemütliche runde ist für mich auch ok möchte nur leute kennenlernen !!! du schetzt mich leider falsch ein entschuldige !! keine angst ich weis mich zu benehmen ! aber danke wenn ich unerwünscht bin kann ich auch nichts machen

Hallo?? Du, brauchst nicht gleich Beleidigt sein, du suderns überall in NÖ- Thread's mit Ficktreffen, was zu machen was ist und wo ist was los usw...
Ein Stammtisch ist einfach ein Stammtisch und keine Sextreffe.
Und, Jaaaa bei Stammtisch ist garantiert"was los"

:winke:
PS: die EngaL hat schon geschrieben... Was erwarte dich, wenn du kommst!
 
Zuletzt bearbeitet:
möchte nimanden beleidigen !!!!!!!!!!!!!!! hast ja e recht ! mein fehler ! ich möchte einfach gerne neue leute kennenlernen !! schönen tag noch :winke::hmm:
 
:lalala:
diese foren sind immer wieder amüsant zu lesen ...
dass sich gewissen leute überall einmischen und wichtig machen müssen :lehrer:
für dich horn82 ... wende dich an die aussagen des Frecher_Lauser denn er macht den Weinviertel-Stammi und vergiss die anderen comments ...
wirst sehen dass so ein stammi eine lustige und amüsante runde ist und ich denke dass du dich dort wohl fühlen wirst :zweisam:
 
Danke schon mal :winke:würde mich sehr freuen eurer runde beizutreten !:daumen:
:lalala:
diese foren sind immer wieder amüsant zu lesen ...
dass sich gewissen leute überall einmischen und wichtig machen müssen :lehrer:
für dich horn82 ... wende dich an die aussagen des Frecher_Lauser denn er macht den Weinviertel-Stammi und vergiss die anderen comments ...
wirst sehen dass so ein stammi eine lustige und amüsante runde ist und ich denke dass du dich dort wohl fühlen wirst :zweisam:
 
Danke schon mal :winke:würde mich sehr freuen eurer runde beizutreten !:daumen:


Es war keine Belehrung sondern es war lediglich eine Feststellung lieber horn.. Ich wollte dich keineswegs angreifen oder dergleichen.. Nur wie sylvana schon schrieb, schreibst du in allen möglichen NÖ-Threads und es kommt immer so rüber als würdest du SEX suchen... Und wie du ja weißt hatten wir zwei ja auch vorher schon PN-Kontakt und da haben wir ja alles klar gestellt... Wie gesagt, es kommt und kam immer so rüber als würdest du eben Ficktreffen suchen... Vl solltest du deine Wortwahl überdenken?! Ist nur lieb gemeint.....

Nachtrag:
Ich habe nie etwas dagegen gesagt, dass der Weinviertler Stammtisch nicht lustig sei... Bereuen würdest es bestimmt ned, wenn du hinfährst... Ich wollte dich lediglich vor einer möglichen weiteren Enttäuschung bewahren! Bis jetzt hat es mir auf jedem Weinviertler Stammtisch gefallen... Neue Leute kennengelernt und mir bekannte Gesichter wieder getroffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war keine Belehrung sondern es war lediglich eine Feststellung lieber horn.. Ich wollte dich keineswegs angreifen oder dergleichen.. Nur wie sylvana schon schrieb, schreibst du in allen möglichen NÖ-Threads und es kommt immer so rüber als würdest du SEX suchen... Und wie du ja weißt hatten wir zwei ja auch vorher schon PN-Kontakt und da haben wir ja alles klar gestellt... Wie gesagt, es kommt und kam immer so rüber als würdest du eben Ficktreffen suchen... Vl solltest du deine Wortwahl überdenken?! Ist nur lieb gemeint.....

Nachtrag:
Ich habe nie etwas dagegen gesagt, dass der Weinviertler Stammtisch nicht lustig sei... Bereuen würdest es bestimmt ned, wenn du hinfährst... Ich wollte dich lediglich vor einer möglichen weiteren Enttäuschung bewahren! Bis jetzt hat es mir auf jedem Weinviertler Stammtisch gefallen... Neue Leute kennengelernt und mir bekannte Gesichter wieder getroffen...
ich habe nie abgestriten das ich sextreffen suche !! aber das heist ja nicht das ich mich nicht benehmen kann in geselschaft !!ich möchte hir auf keinen fall jemanden auf die füße steigen !!!!!!! hoffe ihr seit mir alle nicht zu böse !?? würde euch alle gern mal kennenlernen bei einen gemütlichen stammtisch !!! wenn ihr möchtet !? lg
 
ich habe nie abgestriten das ich sextreffen suche !! aber das heist ja nicht das ich mich nicht benehmen kann in geselschaft !!ich möchte hir auf keinen fall jemanden auf die füße steigen !!!!!!! hoffe ihr seit mir alle nicht zu böse !?? würde euch alle gern mal kennenlernen bei einen gemütlichen stammtisch !!! wenn ihr möchtet !? lg

mochts eich des per pn aus ... ghört net ins forum ... lol
 
Juhuu :) ich bin diesmal die erste die vom heutigen Stammi was schreibt :)

Also Zusammenfassung: Es war eine sehr nette Outdoorrunde :)
Ich hab die servierten Nudeln restlos verzerrt :haha: und lecker waren sie ;)

War auch nett neue Gesichter zu sehn :) so wird der Bekanntenkreis immer größer :)
 
Zurück
Oben