Stammtische Weinviertler Stammtisch der Wahnsinn kann weiter gehen

Was auffällt, die St.Pöltemer haben sich schon wieder heimlich einen tag vor uns geschlichen :mrgreen:
bestimmt machens da die Leute so KO das am nächsten tag nicht bei uns erscheinen können :haha:

Kann schon passieren! Immerhin ist es eine runde Geburtstagsfeier dieses Mal auch noch... uiui... Das wird bestimmt wieder ewig dauern!

redest dich mit mein zweiten töchterl zusammen, wegen zimmer und passt schon
und fallst vorher abstürtzen solltest wirst zu mir ins bett gebracht daweil :D

Das wird sich so wie beim letzten Stammtisch erst am Samstag Mittag/Nachmittag entscheiden ob ich erscheine oder nicht.... Also.... Kann ich mich mit niemanden zamreden! :lehrer:

Die Einladungen sind so eben raus gegangen bei mir und wie immer gab es wieder einige volle Postfächer.
Bei Leuten die zum wiederholten mal keine Einladung annehmen konnten, aus welchen Gründen auch immer diese hab ich aus der Gruppe entfernt, weil es für mich nur arbeit ist sie in den Verteiler einzutragen und dann wieder raus löschen zu müssen und diese Arbeit möcht ich mir ehrlich gesagt ersparen.

Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen und freue mich schon auf neue Gesichter beim Stammtisch, natürlich auf die alten auch.
Vielleicht besucht uns ja auch mal wieder ein Moderator so das die neuen die noch keinen grünen Daumen haben auch einen bekommen.

Für Leute die weiter anreisen gibt es günstige Zimmer die Telefonnummern dazu findett ihr HIER.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Countdow läuft zum Stammi, ich lass mich überaschen wer alles erscheinen wird und hoffe auf einen netten Abend ;)

Ja es war ein netter Abend und so wies ausgeschaut hat haben wir fast Sperrstunde gemacht im Lokal.
Und es war fast ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Männer und Frauen.

Obwohl wir nicht alle Anwesenden gekannt haben, glauben auch wir, dass es ein netter Abend war.

Wäre halt schon super und nett, wenn ned immer die "Auswärtigen" den Stammtisch füllen würden sondern welche aus der Gegend auch anwesend wären.... Außer dem Lauser :mrgreen:

Finds halt schade, dass immer gemeckert wird "es tut sich jo nix....." aber die Leute keinen Arsch in der Hose haben auf einen Stammtisch zu gehen.... :mauer:

trotzdem schön dass es auch im weinviertel einen stammi gibt ... egal ob mit auswärtigen oder "einheimischen" ... hoff ich schaff es auch mal dort hin ... :winke:

Ja auf jeden Fall schön, dass es ihn nach einer kurzen Pause wieder gibt... :)

Wir waren das erste mal überhaupt auf einem Stammi und wir fanden es nett :) gerne wieder mal :)......wenn wir dürfen?! gggg

Obwohl wir nicht alle Anwesenden gekannt haben, glauben auch wir, dass es ein netter Abend war.

So habt ihr wieder neue Leute kennen gelernt, ist ja mehr oder weniger auch sinn von einem Stammi ;)

Wäre halt schon super und nett, wenn ned immer die "Auswärtigen" den Stammtisch füllen würden sondern welche aus der Gegend auch anwesend wären.... Außer dem Lauser :mrgreen:

Finds halt schade, dass immer gemeckert wird "es tut sich jo nix....." aber die Leute keinen Arsch in der Hose haben auf einen Stammtisch zu gehen.... :mauer:

Na das ist ja eh immer das gleiche, genauso wie mit den Leuten wenns sagen das kommen und dann ist keiner von denen da :hmm:

trotzdem schön dass es auch im weinviertel einen stammi gibt ... egal ob mit auswärtigen oder "einheimischen" ... hoff ich schaff es auch mal dort hin ... :winke:

War ja nicht der letzte Stammi und irgendwann wirst es auch du schaffen.

Ja auf jeden Fall schön, dass es ihn nach einer kurzen Pause wieder gibt... :)

Ich mach mein bestes und werde auch weitermachen solange und soweit es meine private Situation zulässt.

Wir waren das erste mal überhaupt auf einem Stammi und wir fanden es nett :) gerne wieder mal :)......wenn wir dürfen?! gggg

Hab mich gefreut das ihr hier wart und freue mich auch wenn es euch gefallen hat und ihr wieder kommen wollt :mrgreen:

Zurück
Oben