- Reaktionen
- 1.060
- Checks
- 50
... na du hast gemeint dast alt bist
Jo eh... Aber die andere Tochter ist eh fortgehfester als ich *gg*.. bin jo BRAV und ein EngaL!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... na du hast gemeint dast alt bist
Ich kann das jetzt noch ned entscheiden, da St. Pölten und Weinviertel wieder genau hintereinander sind
Bin ja schon alt und halte nichts mehr aus
Nur zeitweise halt mit einem "B" davor
na bin i froh daß i ned allan alt bin....fg
Obwohl wir nicht alle Anwesenden gekannt haben, glauben auch wir, dass es ein netter Abend war.
Wäre halt schon super und nett, wenn ned immer die "Auswärtigen" den Stammtisch füllen würden sondern welche aus der Gegend auch anwesend wären.... Außer dem Lauser
Finds halt schade, dass immer gemeckert wird "es tut sich jo nix....." aber die Leute keinen Arsch in der Hose haben auf einen Stammtisch zu gehen....
trotzdem schön dass es auch im weinviertel einen stammi gibt ... egal ob mit auswärtigen oder "einheimischen" ... hoff ich schaff es auch mal dort hin ...
Ja auf jeden Fall schön, dass es ihn nach einer kurzen Pause wieder gibt...
Wir waren das erste mal überhaupt auf einem Stammi und wir fanden es nett gerne wieder mal ......wenn wir dürfen?! gggg