P
Gast
(Gelöschter Account)
i weiß nimma. habs schnell vergessen wollen
host sicher von mir geträumt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i weiß nimma. habs schnell vergessen wollen
bimmelt hat's aber koa Ahnung ober dann telefoniert hat. Hab mich auf meine nette gegenüber konzentriert *zusabrinarüberwink*
er is ja soo schüchtern und muss wie ich vorher schon geschrieben habe, etwas mehr verdorben werdendafür dass du dich so auf mich konzentriert hast, hast aber reichlich wenig mit mir geredet, leider
wir haben gestern doch festgestellt, wir sind alle in einem alter... da kann man nimma viel verderben
sind wir dir zu alt?pfffffffffff 40ig aufwärts
da kann man nimma viel verderben
er is ja soo schüchtern und muss wie ich vorher schon geschrieben habe, etwas mehr verdorben werden
er is ja soo schüchtern und muss wie ich vorher schon geschrieben habe, etwas mehr verdorben werden
Na ob ich mich da auch mal zu euch trauen sollt da werd ich ja auch ganz verdorben
schwer zu glauben jetzt,wenn ma zebras freundin isNa ob ich mich da auch mal zu euch trauen sollt da werd ich ja auch ganz verdorben
sind wir dir zu alt?
da werd ich ja auch ganz verdorben
gehör a bald zu der kategorie fg
schwer zu glauben jetzt,wenn ma zebras freundin is
was meinst damit? dass ich schon verdorben bin??