ist ok ;) is eh no bissl zeit bis zum nächsten stammi.
E Gast (Gelöschter Account) 29.9.2012 #2.265 Zitat: Ich habe den Termin noch nicht mit meiner Frau koodiniert. Werde mit ihr bald reden. Sage dir die nächste Woche beschied Zum Vergrößern anklicken.... Nach Deinem Lob wäre extra gekommen Zitat: na dann bin i wohl die nette, die euch den altersschnitt zusammenhaut Zum Vergrößern anklicken.... Zitat: Da mach ich doch glatt mit Zum Vergrößern anklicken.... Gott na, es seids die Zukunft für den Stammi, wenns uns "Alte" nimma gibt
Zitat: Ich habe den Termin noch nicht mit meiner Frau koodiniert. Werde mit ihr bald reden. Sage dir die nächste Woche beschied Zum Vergrößern anklicken.... Nach Deinem Lob wäre extra gekommen Zitat: na dann bin i wohl die nette, die euch den altersschnitt zusammenhaut Zum Vergrößern anklicken.... Zitat: Da mach ich doch glatt mit Zum Vergrößern anklicken.... Gott na, es seids die Zukunft für den Stammi, wenns uns "Alte" nimma gibt
P Gast (Gelöschter Account) 30.9.2012 #2.266 Zitat: wenns uns "Alte" nimma gibt Zum Vergrößern anklicken.... i bin ned alt
E Gast (Gelöschter Account) 30.9.2012 #2.267 Zitat: i bin ned alt Zum Vergrößern anklicken.... Fühlst Du Dich angesprochen die zwei könnten immerhin Deine Kinder sein
Zitat: i bin ned alt Zum Vergrößern anklicken.... Fühlst Du Dich angesprochen die zwei könnten immerhin Deine Kinder sein
F Gast (Gelöschter Account) 30.9.2012 #2.268 Zitat: Fühlst Du Dich angesprochen die zwei könnten immerhin Deine Kinder sein Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt wo du es sagst meine Mum feiert am Dienstag ihren 50er... Zitat: i bin ned alt Zum Vergrößern anklicken.... Willst du mein Daddy sein?
Zitat: Fühlst Du Dich angesprochen die zwei könnten immerhin Deine Kinder sein Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt wo du es sagst meine Mum feiert am Dienstag ihren 50er... Zitat: i bin ned alt Zum Vergrößern anklicken.... Willst du mein Daddy sein?
E Gast (Gelöschter Account) 30.9.2012 #2.269 Zitat: Jetzt wo du es sagst meine Mum feiert am Dienstag ihren 50er... Zum Vergrößern anklicken.... Dann nimm am Freitag den Rest von der Torte mit
Zitat: Jetzt wo du es sagst meine Mum feiert am Dienstag ihren 50er... Zum Vergrößern anklicken.... Dann nimm am Freitag den Rest von der Torte mit
F Gast (Gelöschter Account) 30.9.2012 #2.270 Zitat: Dann nimm am Freitag den Rest von der Torte mit Zum Vergrößern anklicken.... Torte gibts erst am 13. wir feiern ja an drei Tagen ^^
Zitat: Dann nimm am Freitag den Rest von der Torte mit Zum Vergrößern anklicken.... Torte gibts erst am 13. wir feiern ja an drei Tagen ^^
A Gast (Gelöschter Account) 30.9.2012 #2.271 13. ... die Glückszahl ... na dann viel Spaß auf der Feier ... Anhang anzeigen 664467
F Gast (Gelöschter Account) 30.9.2012 #2.272 Zitat: 13. ... die Glückszahl ... na dann viel Spaß auf der Feier ... Anhang anzeigen 664467 Zum Vergrößern anklicken.... Das wirds sicher wenn die ganze Bande zusammenkommt ^^ aber des hat hier e ned wirklich was verloren. Tschuldigung
Zitat: 13. ... die Glückszahl ... na dann viel Spaß auf der Feier ... Anhang anzeigen 664467 Zum Vergrößern anklicken.... Das wirds sicher wenn die ganze Bande zusammenkommt ^^ aber des hat hier e ned wirklich was verloren. Tschuldigung
A Gast (Gelöschter Account) 30.9.2012 #2.273 Hoscht eh recht ... widmen wir uns also wieder dem Stammi in ... 2 Wochen ...
F Gast (Gelöschter Account) 30.9.2012 #2.274 Zitat: Hoscht eh recht ... widmen wir uns also wieder dem Stammi in ... 2 Wochen ... Zum Vergrößern anklicken.... I freu mich schon wird sicher wieder lustig
Zitat: Hoscht eh recht ... widmen wir uns also wieder dem Stammi in ... 2 Wochen ... Zum Vergrößern anklicken.... I freu mich schon wird sicher wieder lustig
F Gast (Gelöschter Account) 30.9.2012 #2.276 Zitat: Jo i glaub ah. Kimmst wieder im Dirndl? Zum Vergrößern anklicken.... Nein aber in was anderem schönen
Zitat: Jo i glaub ah. Kimmst wieder im Dirndl? Zum Vergrößern anklicken.... Nein aber in was anderem schönen
A Gast (Gelöschter Account) 30.9.2012 #2.277 Zitat: Nein aber in was anderem schönen Zum Vergrößern anklicken.... Das kleine Schwarze?
F Gast (Gelöschter Account) 30.9.2012 #2.278 Zitat: Das kleine Schwarze? Zum Vergrößern anklicken.... Wennst erscheinst wirst es sehn ^^
E Gast (Gelöschter Account) 30.9.2012 #2.279 Zitat: Jo i glaub ah. Kimmst wieder im Dirndl? Nein aber in was anderem schönen Zum Vergrößern anklicken.... Du schaust in allem gut aus
Zitat: Jo i glaub ah. Kimmst wieder im Dirndl? Nein aber in was anderem schönen Zum Vergrößern anklicken.... Du schaust in allem gut aus
A Gast (Gelöschter Account) 30.9.2012 #2.280 Zitat: Du schaust in allem gut aus Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau ... auch wenn ich bis jetzt nur einmal das Vergnügen in RL hatte Wennst erscheinst wirst es sehn ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Hab ja schon beim Kurzbesuch beim letzten Stammi fix zugesagt ...
Zitat: Du schaust in allem gut aus Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau ... auch wenn ich bis jetzt nur einmal das Vergnügen in RL hatte Wennst erscheinst wirst es sehn ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Hab ja schon beim Kurzbesuch beim letzten Stammi fix zugesagt ...