Stammtische Weinviertler Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei oder in???

Manchmal bringen's aber auch die roten Rosen... so ähnlich wie der Cola-Mann.... :cool:

Liebe Stammtischfreunde und Kollegen so leid es mir tut,
ich werde beim nächsten Stammtisch höchstwahrscheinliich nicht mit von der Runde sein :traurig:
Grund dafür ist, weil ich derzeit wegen einer Medikamentenumstellung und meiner imensen Schlafprobleme im Spital bin
und dadurch das die Sache mit der Schlafproblemmatik etwas längerwierig ist muss ich leider Gottes diesen Stammi fern bleiben.

Natürlich wünsche ich allen erscheinenden einen tollen Abend und das ihr genug Spass haben werdet.
Bleibt mir brav und anständig und macht auf keinen Fall was ich nicht auch machen würde :hahaha:

PS: Wenn sich was ändern sollte werdet ihr mich selbstverständlich am Stammi sehen :) :mrgreen:

wir können ja auch kurzfristig einen VideoChat für dich installieren zum Hallo sagen

Grund dafür ist, weil ich derzeit wegen einer Medikamentenumstellung und meiner imensen Schlafprobleme im Spital bin
und dadurch das die Sache mit der Schlafproblemmatik etwas längerwierig ist muss ich leider Gottes diesen Stammi fern bleiben.

Wird schon wieder :)

Gute Besserung lieber Lauser und danke für deine Hilfe :bussal:

Na da bräuchte eh nur einer einen Schleppi mit Internetanbindung, weil Skype, ICQ und MSN ist vorhanden bei mir :mrgreen:

Müß ma ja schon wegen Icepick ;)
Kann mein Tab mitnehmen, das sollt funktionieren :)

Ansonsten: Gute Besserung ... :winke:

Gute Besserung lieber Lauser und danke für deine Hilfe :bussal:

Dankeschön und hab ich ja gerne gemacht für dich :bussal:

Müß ma ja schon wegen Icepick ;)
Kann mein Tab mitnehmen, das sollt funktionieren :)

Ansonsten: Gute Besserung ... :winke:

Dankeschön und mal schauen wies mir am abend geht wegen dem online gehen, aber ich schaff das schon,
muss euch ja zumindest virtuell einen schönen Abend wünschen. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben