I bin auch grad am weg ^^
O Gast (Gelöschter Account) 19.10.2012 #2.502 Zitat: I bin auch grad am weg ^^ Zum Vergrößern anklicken.... ahaaaaaaaaaaaaaaaaa
F Gast (Gelöschter Account) 19.10.2012 #2.503 Zitat: ahaaaaaaaaaaaaaaaaa Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt weißt warum
E Gast (Gelöschter Account) 19.10.2012 #2.504 Zitat: I bin auch grad am weg ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Viel Spass Euch, bin gerade erst heimgekommen
Zitat: I bin auch grad am weg ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Viel Spass Euch, bin gerade erst heimgekommen
E Gast (Gelöschter Account) 19.10.2012 #2.505 Zitat: lieg im bettal mit fieber und niemand pflegt mich werd am abend nicht erscheinen leider Zum Vergrößern anklicken.... Häst a Rosskur probiert
Zitat: lieg im bettal mit fieber und niemand pflegt mich werd am abend nicht erscheinen leider Zum Vergrößern anklicken.... Häst a Rosskur probiert
D Gast (Gelöschter Account) 20.10.2012 #2.506 Danke für den wundervollen Stammtisch Es war mir wieder mal ein Volksfest
T Gast (Gelöschter Account) 20.10.2012 #2.507 Wie immer haben wir Damen am Stammi die Herren in den Schatten gestellt bis auf einen schnuckeligen
S Gast (Gelöschter Account) 20.10.2012 #2.508 bedanke mich für euer erscheinen!! es war wieder soooooo eine gaude mit euch. ähm verena, wer war denn der schnuckelige?
bedanke mich für euer erscheinen!! es war wieder soooooo eine gaude mit euch. ähm verena, wer war denn der schnuckelige?
S Gast (Gelöschter Account) 20.10.2012 #2.509 Zitat: Wie immer haben wir Damen am Stammi die Herren in den Schatten gestellt Zum Vergrößern anklicken.... So ausgeprägte Leibesfülle ? ..........
Zitat: Wie immer haben wir Damen am Stammi die Herren in den Schatten gestellt Zum Vergrößern anklicken.... So ausgeprägte Leibesfülle ? ..........
T Gast (Gelöschter Account) 20.10.2012 #2.510 Zitat: bedanke mich für euer erscheinen!! es war wieder soooooo eine gaude mit euch. ähm verena, wer war denn der schnuckelige? Zum Vergrößern anklicken.... Na der Löwe und dein Mann oder bist du anderer Meinung
Zitat: bedanke mich für euer erscheinen!! es war wieder soooooo eine gaude mit euch. ähm verena, wer war denn der schnuckelige? Zum Vergrößern anklicken.... Na der Löwe und dein Mann oder bist du anderer Meinung
S Gast (Gelöschter Account) 20.10.2012 #2.511 Zitat: So ausgeprägte Leibesfülle ? .......... Zum Vergrößern anklicken.... nein, keiner dabei der uns verdeckt hätte mit seiner leibesfülle
Zitat: So ausgeprägte Leibesfülle ? .......... Zum Vergrößern anklicken.... nein, keiner dabei der uns verdeckt hätte mit seiner leibesfülle
S Gast (Gelöschter Account) 20.10.2012 #2.512 Zitat: Na der Löwe und dein Mann oder bist du anderer Meinung Zum Vergrößern anklicken.... das sind dann schon zwei schnuckelige ggg aber wir haben doch nur schnuckis am stammi verena ja, bin voll deiner meinung verena
Zitat: Na der Löwe und dein Mann oder bist du anderer Meinung Zum Vergrößern anklicken.... das sind dann schon zwei schnuckelige ggg aber wir haben doch nur schnuckis am stammi verena ja, bin voll deiner meinung verena
P Gast (Gelöschter Account) 20.10.2012 #2.513 aber nicht die schnuckeligen fraun vergessen die auch dort waren, beim stammi
T Gast (Gelöschter Account) 20.10.2012 #2.514 Jetzt wäre es noch spannend zu erfahren wann der nächste stattfindet.
E Gast (Gelöschter Account) 20.10.2012 #2.516 Zitat: ich werds heut noch bekannt geben Zum Vergrößern anklicken.... Wenn mein "Chaos" in den Griff bekomme, ich will
Zitat: ich werds heut noch bekannt geben Zum Vergrößern anklicken.... Wenn mein "Chaos" in den Griff bekomme, ich will
T Gast (Gelöschter Account) 20.10.2012 #2.517 Dann bringe es schnell in Ordnung habe dich vermisst gestern. Und freu mich schon auf den nächsten Termin ich will auch wieder dabei sein. lg Veri
Dann bringe es schnell in Ordnung habe dich vermisst gestern. Und freu mich schon auf den nächsten Termin ich will auch wieder dabei sein. lg Veri
S Gast (Gelöschter Account) 20.10.2012 #2.518 wenn ich richtig munter bin, schau ich mir meinen kalender an und schreibs euch hier gleich
E Gast (Gelöschter Account) 20.10.2012 #2.520 Zitat: Dann bringe es schnell in Ordnung habe dich vermisst gestern. Zum Vergrößern anklicken.... Leichter gesagt, als getan
Zitat: Dann bringe es schnell in Ordnung habe dich vermisst gestern. Zum Vergrößern anklicken.... Leichter gesagt, als getan