Stammtische Weinviertler Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hy, ihr seid ja anscheinend eine ganz witzige Runde was ich hier so mitbekommen habe. Euer Stammtisch scheint ja eine schön erotische Runde zu sein, darf man da also Fremder, oder Neuling mal mitmachen? Bin auch ein sehr unterhaltsamer Mensch und Fan der Erotik!!
liebe Grüsse HP

"fremde" dürfen natürlich auch zum stammtisch.;)
nur musst du wissen, es ist kein erotischer stammtisch. also da gibts kein rudelbumsen, mitmachen oder sonstiges:mrgreen:
ja, bei unserem stammtisch sind ganz liebe menschen, mit denen man spass haben kann, wenn du verstehst was ich meine:lol:
lg
frau süss

Die Sabrina hatte ganz glaisge Augen wie du auf ihr Gesessen bist :hurra::mrgreen::haha:

So jetzt muß ich mich auch wieder melden.
Nach dem langen Stammi diesmal versuche ich mich immer noch zu regenerieren ... :)
Aber war wie immer nett
23. ist noch weit weg kann damit nicht sagen ob ich wieder dabei bin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber so breit bist a wieder ned, dass ich sie ned sehen hätte können ;)

Aber war wie immer nett
23. ist noch weit weg kann damit nicht sagen ob ich wieder dabei bin

Dem kann ich mich nur anschliesen.
Hat sich ja dieses mal auch sehr kurzfristig ergeben das ich dabei sein konnte,
aber ich werde schauen ws mein Gesundheitszustand zulässt. ;)

"fremde" dürfen natürlich auch zum stammtisch.;)
nur musst du wissen, es ist kein erotischer stammtisch. also da gibts kein rudelbumsen, mitmachen oder sonstiges:mrgreen:
ja, bei unserem stammtisch sind ganz liebe menschen, mit denen man spass haben kann, wenn du verstehst was ich meine:lol:
lg
frau süss
Danke für die Info, vielleicht lasst ihr mir wissen, wenns nächstes mal zum Stammtisch kommt, wenn ich in Österreich bin, komme ich gerne!
lg HP

Und wieder ein Freitag, mal sehen ob wir den Bauernburschen mal wieder den Kopf verdrehen können also auf auf Mädls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben