Stammtische Weinviertler Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche euch allen viel Spass! Vielleicht geht es ja bei mir auch wieder mal... Irgendwann... +snief+

Geniessts den Abend und trinkts ein Glasal mit für mich! :saufen:

Euer :engel:

Das war ein lustiger und gemuetlicher Stammi. Warte schon
jetzt sehnsuechtig auf den Naechsten

Klasse statt Masse würd ich meinen ;)

war wirklich eine lustige Runde - und herzlichen Dank an Frau Süss, jetzt hab ich endlich ne Vorstellung davon wie sich altfranzösisch wohl anfühlt :haha:

und danke an den Herren der den Weg nicht zu uns gefunden hat, uns aber dennoch den ganzen Abend lang erheitert hat :bussal: ... vielleicht traut er sich ja dann im Jänner :mrgreen:

war wirklich eine lustige Runde - und herzlichen Dank an Frau Süss, jetzt hab ich endlich ne Vorstellung davon wie sich altfranzösisch wohl anfühlt :haha:

und danke an den Herren der den Weg nicht zu uns gefunden hat, uns aber dennoch den ganzen Abend lang erheitert hat :bussal: ... vielleicht traut er sich ja dann im Jänner :mrgreen:

Übrigens laut Google Altfranzösisch: Französisch wo das Gebiss daneben liegt sprich ohnen Zähne

Der nächste Stammi wird in einer Zahnarztpraxis sein,
wenn man das so liest...:mrgreen:

du sagst es pinky!!
mir tut heut noch der bauch weh vom vielen lachen.:mrgreen:

Übrigens laut Google Altfranzösisch: Französisch wo das Gebiss daneben liegt sprich ohnen Zähne
hab ich doch gesagt!!:roll:
weil ich blond bin, glaubts mir ja nix:haha:

ob Frau Süss ihr Gebiss schon wieder gefunden hat?

hast meine beisserchen net gsehn beim lachen??:grantig:
ihr kennts euch einfach nicht aus :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....pfoahh....:kopfklatsch:
da hätt ich ja ganz schön was :shock:zum schauen gehabt...;)

....tja, man kann ned immer alles haben...

guten morgen miteinander.....:winke:

stimmt, war ja sooo a lustiger stammi gestern.
danke an die anwesenden:bussal:

morgen schauer:winke::bussal:

Der nächste Stammi wird in einer Zahnarztpraxis sein,
wenn man das so liest...:mrgreen:

leider wohl wahr - mein Vorschlag sich in der Therme Laa im Whirlpool zu treffen, fand leider keinen Anklang - will sich wohl keiner mit mir dort sehen lassen :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben