Stammtische Weinviertler Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was geht da so ab,bei einem stammtisch? kann mir das wer verraten? vielleicht auch per pn, wenns zu geheim ist. ;-)
vielleicht kann mich jemand ermutigen, daran teilzunehmen?! ;-) fg

ich glaub, du hast jetzt schon einiges hier lesen können. ( nachdem du ja schon vor einiger zeit hier gefragt hast und auch kommentare abgegeben hast ).
wenn du das erste posting gelesen hättest, würdest du wissen, wem man bezüglich stammtisch anschreibt bzw. nachfragt.

ermutigen??? entweder magst am stammtisch teilnehmen oder nicht.
muss man dich zu anderen dingen auch ermutigen?

lg frau süss

na Frau Süss jetzt sei doch net so... so krieg ma nie Frischfleisch zum Stammi ;)

na die Fragen treib ma ihm an Ort und Stelle dann schon aus :hahaha:

tu net so Schmusekater, die Frau Süss hat mich schon gut im Griff :hahaha:

:hmm: wos würdets ihr denn mit frischfleisch machen :fragezeichen: is leicht des nächste mal a kochstammi ??????? :mrgreen:

Nö aber es könnte ein Stammi werden wo der FC und andere gleichgesinnte Männer lernen sich uns Frauen unterzuordnen

Verena plauder doch net immer alles aus... das muss man subtiler anstellen :hahaha:

Verena plauder doch net immer alles aus... das muss man subtiler anstellen :hahaha:

Du die Männer haben das eh bis zum nächsten Stammi vergessen und wenn sie nur etwas Haut sehen dann schalten sie das denken sowieso aus. :undweg::undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben