Stammtische Weinviertler Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
herst süsser..... sagst vielleicht früher mal, dass ihr gern dabei seids!!!!:grantig:

also, i will dann euren dienstplan, damit wir richtig planen können:mrgreen: aber im sept. richt ich mich verm. schon nach jemanden anderen ;) vielleicht passts aber eh mit euren freien tagen auch :lol:

irgendwer :hmm:hat mal gesagt,
.:lehrer:...es ist viel möglich, ...wenns ums ....treffen.. geht. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
wer will.... der hat auch mal zeit ;) aber ich richt mich auch manchmal gern nach anderen. wenn ichs weiß...:lol:

also, i will dann euren dienstplan, damit wir richtig planen können:mrgreen: aber im sept. richt ich mich verm. schon nach jemanden anderen ;) vielleicht passts aber eh mit euren freien tagen auch :lol:

dienstplan fürn sept. bekommt meine ende august und i weis meinen dienst immer 2wochen vorher :)

also... im sept. richt ich mich verm. schon nach jemanden anderen. aber des nächste mal dann nach euch, ist des ok herr oxi??:hmm::mrgreen:

also... im sept. richt ich mich verm. schon nach jemanden anderen. aber des nächste mal dann nach euch, ist des ok herr oxi??:hmm::mrgreen:

ok wärs umgekehrt :domina:, aber gut, simma nu jung, hodenkrebs habi kan, meine is nu ned senil, von daher............:mrgreen:

loooooooooooooool deppal.
hättest halt früher was gsagt, wie soll i des denn wissen?? bin i hellseher???:mad:

die granny freut sich, euch auch mal beim stammi dabei zu haben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben