Stammtische Weinviertler Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so jetzt geb i mein senf a no dazu gggggg hab mich sehr gefreut so liebe und nette menschen kennenzulernen freu mi aufs nächste mal gggggg mit lederhose ggg:haha:

hob vergessen an dicken knutscha an die lieben damen und a kräftiges händeschütteln an die männerwelt:hurra:

Blama dich möchte ich in Lederhosen sehen also ist jetzt der 31 für mich pflichttermin

weiß nur no net mit kalbsleder oder hirschleder ggggggggg aber beide mit "falltür" sprich hosenlatz ggggg:haha:und die ladies im dirndl

Ne ne Frau Süss :) Alles wurde noch nicht gesagt, z.B. ein Kompliment an das sexy Styling von Frau Süss und Freya Fleur, sehr sexy Ladies ;-)

Ne ne Frau Süss :) Alles wurde noch nicht gesagt, z.B. ein Kompliment an das sexy Styling von Frau Süss und Freya Fleur, sehr sexy Ladies ;-)

Hast du nicht dabei die Candy die Ama und all die anderen Frauen vergessen .

Möchte mich auch zu dem vergangenen Abend/Nacht noch ein wenig äusern.

Es hat mich sehr gefreut das der Stammi so gut besucht war, laut Personal waren wir 22 Leute.

Wie schon in einigen vorposts erwähnt war es ein sehr ausgelassener Abend.
Es gab auch ein paar grenzüberschreitende Aktionen, wo ich auch nicht ganz unbeteiligt daran war.
Was mich besonders gefreut hat das es der Großteil der Runde bis in die Disco schafte.
Und es wurden bestimmt alle gut ins Bett gebracht.
Ich hoffe das diese gute Stimmung auch bei weiteren Stammis nicht verloren geht und das die Anzahl unserer Besucher stetig zu nimmt.

Ich mach euch allen mal ein Kompliment:

Super, dass ihr es jedes Mal wieder schafft, ne gemütliche Ründe wo sich jeder wohlfühlt zusammenzubringen. :daumen:

Sogar die OÖler kommen zu euch um nette Leute kennenzulernen... :klatsch:

Weiter so, Werte Weinviertler! :daumen:

:winke:
Stella

Möchte mich auch zu dem vergangenen Abend/Nacht noch ein wenig äusern.

Es hat mich sehr gefreut das der Stammi so gut besucht war, laut Personal waren wir 22 Leute.

Wie schon in einigen vorposts erwähnt war es ein sehr ausgelassener Abend.
Es gab auch ein paar grenzüberschreitende Aktionen, wo ich auch nicht ganz unbeteiligt daran war.
Was mich besonders gefreut hat das es der Großteil der Runde bis in die Disco schafte.
Und es wurden bestimmt alle gut ins Bett gebracht.
Ich hoffe das diese gute Stimmung auch bei weiteren Stammis nicht verloren geht und das die Anzahl unserer Besucher stetig zu nimmt.

aha, jetzt weiß ich auch wie ich mein bett gefunden hab:winke:

War wieder ein toller Abend,
da wird eine Steigerung schwer sein...;)

so viele wie noch nie (19 User),
wieder neue Gesichter hinter den Profilen kennengelernt :hurra:

ein Geburtstagskind hatten wir auch,
bekam vom Präse etwas süsses in besonderer Form :mrgreen:

je später der Abend, desto ausgelassener war die Stimmung,

Resümee: Wer nicht dabei war, hat etwas versäumt :aetsch:

auch ich bin froh diese runde nicht versäumt zu haben.
das lockere geplänkel, das leckere futter und nicht zu vergessen die extravagante geburtstagstorte
waren nur ein teil der leckerbissen.....
aufpassen muss ich das nächstemal nur an der bar.
hab da die möglichkeit gehabt nicht nur den fruchtigen geschmack von der orange nach dem tequila
sondern auch noch den einen oder anderen auserlesene tropfen auf meiner zunge geniessen zu können...

....stimmt, ....es besteht wiederholungsgefahr....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben