Stammtische Weinviertler Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin leider am 31.8. nicht im Lande...

Ansonsten gern mal :winke:

Außerdem komme ich lieber als zu erscheinen... :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann... ein anderes mal.
zebra, musst alleine erscheinen. wir tun dir eh nix :mrgreen: kennst uns ja schon.;)

Nau vielleicht kommt ja doch wer mit....mal schauen....sonst erschein ich eben alleine in der Lendernen! :)

Na sewas... Hab ma des jetzt mal alles durchgelesen... So a Bissl...

Also die meisten Frauen kommen unten ohne... :fragezeichen:

Bei ins is des normal... Unterm Dirndl hat ma nix an außer strümpf... Aber da hab i ja gelesen da gibt's an der de immer klaut... So a Hund... Bei ins de manda haben sowieso nix an unter der ledawix... Damit die Weibsen a mal schauen kennan was der Bergbauern bua so a da Hosen hot... Und ob des Heu a schön gemat is...

So is des bei uns so wo i her Kim... Und unterm Tisch is des a supa sach... Weil wenn mi am stammi sitzen macht der Latz hält immer schen Platz das des Mädel daneben den buam a Bissl tragen kunn...

So schaut des bei uns im heiligen Land Tirol aus... Is des bei Eich nit so????

Na da missma nomal hoangaschten Frau Vize... Da musst no an Verhaltenskodex oder wie nennt man des bei euch schreiben... Sonst Krieg i ja no a paar auf meine prazen... Wenn i mal nachschau was die Mädels a alle nix drunter haben...

:undweg:

Verstehst du sich selber noch?
Seit wann redesten du so schiach? :lol:

Der Hund draht eini... :cool:

:hahaha:
naja es gibt a paar die sind gschamig, aber viele erscheinen unten ohne, ob mandal oda weibal :mrgreen:
aber unters rockal derfn net olle schaun.
und i denk, a jeder manda wie du des so sche sogst und i des a von unserer letzen kur weiß :mrgreen: lässt si sicha net ind hosn schaun:haha:
des weinviertl is hoid aundas;)

Na dann is es ja eh wie daham... :hmm:

Muss jetzt wieder lieb sein sonst fährt die lastella nie mit mir auf an stammi... :bussal:

:hahaha:
naja es gibt a paar die sind gschamig, aber viele erscheinen unten ohne, ob mandal oda weibal :mrgreen:
aber unters rockal derfn net olle schaun.
und i denk, a jeder manda wie du des so sche sogst und i des a von unserer letzen kur weiß :mrgreen: lässt si sicha net ind hosn schaun:haha:
des weinviertl is hoid aundas;)
:shock::fragezeichen::oops:oiso frau suess :schulterzuck:

es gibt a bahn :mrgreen: oder auch andere oöer die vielleicht zum stammi erscheinen :lol:

Du lausa... Wenn brav bist derfst mit Fähren mit da meinigen und mir... Im Taxi... Aber ins Kammern lass ma Di nit eini...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben