Stammtische Weinviertler Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Fräulein Freya, ich entschuldige mich in aller Form und werde diesen unverzeihlichen Fehltritt mit dem ein oder anderen glasl Sekt wieder gutzumachen versuchen...

Ich hoffe sie können ihr nach dieser aufrichtigen geste verzeihen...

Liebes Fräulein Freya, ich entschuldige mich in aller Form und werde diesen unverzeihlichen Fehltritt mit dem ein oder anderen glasl Sekt wieder gutzumachen versuchen...

Ich hoffe sie können ihr nach dieser aufrichtigen geste verzeihen...

Jetzt will er mi a nu mit so komischem kribbelwasser abfertigen tztztz
I glaub der hat nu ka Erfahrung mit nen echten innviertler Weibsbild ^^

wos ins a willi???:hmm:

wir trinken normal orgasmus :hahaha:

nur trinken :shock: nau ja.... klein fängt man an.... ;)

Williams Birne...

Orgasmus hab i... Kost i hin und wieder... Schmeckt a nit schlecht...

Bier trinken Mia wie Wasser... Und außerdem hast des ja e jeden Tag... Nana wenn so a Tiroler entschuldigt Dan scho mit was Gescheiden

Williams Birne...

Orgasmus hab i... Kost i hin und wieder... Schmeckt a nit schlecht...

Bier trinken Mia wie Wasser... Und außerdem hast des ja e jeden Tag... Nana wenn so a Tiroler entschuldigt Dan scho mit was Gescheiden

Tjo wenn des so is. A Menstrip wär mal wieder ned schlecht :mrgreen:

De Zeiten sind scho lang her... Und des mach i erst nach genau 26 Willi und zumeist zum Jahreswechsel...

Aber wir können ja über an privat Dance reden... I Schau a das i den Arsch Wackler vom gaba hin Krieg...

De Zeiten sind scho lang her... Und des mach i erst nach genau 26 Willi und zumeist zum Jahreswechsel...

Aber wir können ja über an privat Dance reden... I Schau a das i den Arsch Wackler vom gaba hin Krieg...

Sind wir n bissl schüchtern? ^^
Wie süss! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben