Stammtische Weinviertler Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
egal, wie man jedes bundesland nennt, wir haben unseren spass

Leider ohne uns,
geht sich nicht aus.
komme erst gegen sieben nach Hause,
Samstags muss um sechs früh raus,
wünschen Euch viel Spass :traurig:

Ich bin ja gespannt ob mal a Mod zum Stammtisch schafft :mrgreen:

Frage.... Wieviele Leute sind wir denn nun so daumen mal pie oder wie auch immer man das schreibt.... Bei mir schüttet es gerade bis zum geht nima :( MISTWETTER! :(

PS: noch eine Frage.... Wie schauts nun aus mit der Ledernen und Dirndl?!

Wir sind schon ein zwei leut glaub ich :mrgreen:
Dirndl ist net Pflicht aber wir ziehn eins an :)
I hoff is niemand bös das ich schnell drauf antworte ^^

Hab weder lederne noch dirndl, aber im arabischen Umhang kann ich kommen wenn es beliebt ;)

Neeeeeeeeeeeeee ist sicher keiner böse Freya, ist ja anscheinend eh sonst keiner mehr online hihihihi.... So ich zisch dann auch mal los... Wir sehen uns dann in xxxxx :)

@auf-achse: Ist sicher auch kein Thema ;) ... Also dann halte ich nach jemanden mit arabischen Umhang Ausschau... Dann weiß ich, dass du das bist ;)

PS: Habs nun zensiert :D

Zuletzt bearbeitet:
Sorry zu spät. Hab in in der Firma lassen. :)
Aber dafür komm ich Erdfarben ... *G*

Schön, dann weiss ja jeder, wo er hin muss :hmm:

Das ist doch eh bekannt oder?! Hab ich jetzt was falsches geschrieben?! +grübel+

@auf-Achse - war nett dich kennenzulernen und wohnst ja gar ned soooooo weit weg von mir ;)

Danke für den tollen Stammi heute... War echt lustig und schreit nach Wiederholung.... Die Ledernen und Dirndln waren auch supi und die ganzen anderen Gäste haben nur so geguggt... Vor allem wie wir ins Pub gewechselt sind.. War echt supi wieder :daumen:

Aber nun ruft mein Bettchen... +gääääääähn+

Bis bald und liebe Grüße!

@auf-Achse - war nett dich kennenzulernen und wohnst ja gar ned soooooo weit weg von mir ;)

Danke, hab mich auch gefreut Euch alle kennen zu lernen.
30-40 min Autofahrt is ned weit weg ... :)
Jo i woas i red ned vui beim ersten Mal. (und? wo san die gehäßigen Kommentare ... :undweg:)
Aber ich muß erst die Gepflogenheiten der Gruppe im RL studieren bevor ich auch dort meinen bittersüßen Senf dazu geb ... dauert so ein bis 2 Treffen.
Wenn's das nächste mal ned regnet, nehm ich wirklcih das Araber-Kostüm ... :)
MAcht sich sicher gut im Mexikanischen Lokal *G*

war wieder ein sehr lustiger stammi! über neue gesichter die ich jetzt auch zu den nicks kenne, hab ich mich sehr gefreut.;)
den trachtigen stammi, müssen wir wiederholen:haha:
danke!!
eure frau süss:bussal:

Leider hats ja die letzten 2 Stammis bissl verregnet... Aber vielleicht habts ja im September mehr Glück... Ich werd mir auf jeden Fall am 22. um 20 Uhr einen Cocktail von der Bar holen und mich gemütlcih hinsetzen und auf euch anstossen bzw an euch denken :D

War gestern noch in Deutschland unterwegs, konnte deshalb nicht erscheinen. Ihr habt es bestimmt lustig gehabt. Das nächste mal klappt es hoffentlich wieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben