Hostessen Weiss jemand wo Sybille Rauch ist???

Es war über zwei Monate so herrlich ruhig ...
Dachte ich mir als echter Austriana ebenfalls.Kann der nicht ein Grüner sein.
Ot: welche Gründe es hat dass sie unten ist kann ich nur aus 2,3 Hand beurteilen.Also versuche ich es seriöserweise erst mal nicht.
Was zählt ist sie hat mit dem was sie.gemacht hat niemand geschadet.Insoferne zählt sie zu jenen Menschen denen ich jede Chance gönne.
Und wenns das Dschungelcamp ist why not.
 
Daß das nicht die viffste Meldung war ist klar, aber geht doch nicht immer auf seine Deutschkenntnisse los.
Weisst gerade das stösst mir aus einem bzw mehreren gründen sauer auf.
Wie man an meiner zum Teil beschissenen Rechtschreibung merkt ist Deutsch nicht meine Muttersprache.
Ist seine schlechte Grammatik

.echt dann soll er sich überlegen daran zu arbeiten.es ist respektlos eine Sprache zu verhunzen

.gefaked
Dann ist es erst recht ein hirnloser und gescheiterter Versuch "witzig" zu sein

Und in meiner (irischen)muttersprache der passende Spruch dazu
Tá go leor gáire ann. ach cúpla clowns
Es gibt viel Gelächter. aber wenige Clowns
Edit:
Wobei Schande dass ich selbst einen Verwandten fragen müsste um clowns zu übersetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist seine schlechte Grammatik

.echt dann soll er sich überlegen daran zu arbeiten.es ist respektlos eine Sprache zu verhunzen

Ich gebe dir in vielen Punkten recht, aber keiner von uns weiß wie lange er schon in Österreich ist. Und ließ die mal durch welchen Mist teilweise Österreicher hier schreiben, die sollten es besser können (dem/den, dass/das, usw). Aber das ist okay, da regt sich keiner auf, die werden nicht verarscht. Der vermeintliche Migrant wird ausgelacht.
 
Ich gebe dir in vielen Punkten recht, aber keiner von uns weiß wie lange er schon in Österreich ist. Und ließ die mal durch welchen Mist teilweise Österreicher hier schreiben, die sollten es besser können (dem/den, dass/das, usw). Aber das ist okay, da regt sich keiner auf, die werden nicht verarscht. Der vermeintliche Migrant wird ausgelacht.
Mag sein. Aber genau das ist das Problem das ich mit ihm habe.er macht die Fehler die aufgesetzt wirken.Während er.die Fehler nicht macht die fast alle machen deren Muttersprache nicht Deutsch ist.Insoferne glaube ich der ist hier geboren und trollt. Weil man als Fremdsprachler manches kennt ,dass in fast allen Sprachen anders ist als in Deutsch.
 
Jaja, alle, die sich bei ihren Filmen seinerzeit einen ordentlich runtergeholt haben geben die abfälligsten Postings von sich. Traurig, was sie sich da antun lassen muss, also seid nett zu der großen Dame des feuchten Genres.
 
Welcher Werner ?
Ich persönlich kenne sie nicht, habe auch kein Bedürfnis danach, wünsche ihr aber viel Glück für den weiteren Lebensweg und alles Gute.
PS: Schaue persönlich Dschungelcamp bis ich weiter schalte max. halbe Minute. Unnötiges gefaktes Gelaber.
 
Ach, du Kacke, Werner ist ihr "Manager". Mahlzeit.
In drei Monaten gibt's dann eh eine Doku im ATV über die abgestürzte (wiedermal) Sybille...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben