- Reaktionen
- 24.483
- Checks
- 1
Ihr Gönner ist ja auch weg. Also meldet euch bei ihr. Bei soviel Sympathie von euch ist vielleicht einer dabei den sie sich gönnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr Gönner ist ja auch weg. Also meldet euch bei ihr. Bei soviel Sympathie von euch ist vielleicht einer dabei den sie sich gönnt.
Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, Frau Rauch schmiedete ihr Glück halt so!Sorry, diese Aufforderungen sie zu ficken finde ich ein wenig entwürdigend.... aber jedem das seine. Mir ist sie zu alt und mir tut sie unsagbar leid. Und wie viel ihr mit der Kohle für einen Fick geholfen ist, lasse ich mal dahingestellt. Wenn ihr ihr wirklich helfen wollen würdet, dann würdet ihr (wenn möglich) Beziehungen spielen lassen um ihr zu helfen. Ich selbst bin leider nicht in der Lage, aber würde ich die richtigen Leute kennen oder selbst einen Arbeitsplatz für sie schaffen können, dann würde ich DA ansetzen, aber ich würde mich nicht an ihrem Elend ergötzen. Wisst ihr wie alt die Arme ist? Hat die nicht auch ein normales Leben verdient???
Ja.... und damit kämpft sie heute noch, könnte sie Geschehenes ungeschehen machen, würde sie es vermutlich tun.... geht aber nicht. Muß man sich an armen Existenzen ergötzen? Jeder von uns sollte froh sein, daß es ihm besser als ihr geht.
Nein, wird es nicht.... aber hoffentlich auch kein Thread der herzlosen Arschlöcher. Was ist daran scheinheilig, wenn man mit einer Frau, die sich mit fast 60 Jahren(!) noch immer prostituieren muß, Mitleid hat?
Überspitzt ist jeder der Frauen bezahlt um sie zu fi**** ist ein herzloses Arschloch.
Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.
Kantinenwirtin
Die Zuschauer Kulisse bei Heimspielen verzehnfacht sich.
Bei jedem Heimspiel Gelegenheit zum Anstich.
Sonderangebot "Ice on the stick & on the ball(s)"
Goldene VIP-Vereinsmitgliedschaft mit "Zustichs"-Berechtigung.
Pre-Game-Party für das Schiedsrichterteam.
Zusätzliches Konditionstraining für die Kampfmannschaft.
Erweitertes Massageprogramm.
Neues Vereinsmaskottchen mit Merchandising-Verträgen.
Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.
Ganz auf meiner Wellenlaenge. Humor haelt einen jung,wenn man ihn verstehen will. BravissimoOkay, okay, war halt nicht so besonders. Geht halt auch nicht immer so spritzig mit dem Humor.
Dabei hätte ich mir gedacht, dass jemand, der auf Dreier mit Ines steht, ein relativ breites Toleranzspektrum hat ...
Aber, um eine mögliche Antwort vorwegzunehmen: Das eine hat wahrscheinlich mit dem anderen nichts zu tun.
Bild bildet:
Toni Polster hat etwas dagegen – er will Rauch vor dem Nackt-Comeback bewahren. Österreichs Rekordtorschütze (44 Länderspiel-Tore) ist aktuell Trainer beim SC Wiener Viktoria (4. Liga) und hat da eine Idee!
▶︎ Polster zu „oe24“: „Wir sind ein sozialer Verein. Wir finden sicher etwas für Sibylle – vielleicht in der Gastronomie.“
(auch mit dem Risiko, dass ich wieder der Flachwitzigkeit bezichtigt werde - ist aber, zugegebenermaßen nicht jedem zugänglich)... im Marketing: ...
(auch mit dem Risiko, dass ich wieder der Flachwitzigkeit bezichtigt werde - ist aber, zugegebenermaßen nicht jedem zugänglich)
Als Marketingverantwortlicher könnte ein anderer Ex-Austriana frischen Atem in die Sache bringen ...