Hostessen Weiss jemand wo Sybille Rauch ist???

Ich glaube eher ihr neuer Manager hat das so eingefädelt, sie macht ja Werbung für ein bekanntes Magazin in der Kro… Zeitung, denke das ist kein Wiedereinstieg sondern einfacher Werbevertrag mit dem Magazin, kann mich aber täuschen ...
 
Der Deal mit dem Sexmagazin wird wohl schon unter Dach und Fach gewesen sein, als sich Toni Polster gemeldet hat. Dadurch muss das Angebot der Viktoria eigentlich nicht hinfällig werden.

Beim Sexmagazin ist sie jetzt offenbar als Umsatzbringerin für den Verkauf der Printausgabe engagiert.
Sibylle Rauch in Österreich-Wien | | | Hostessen | Callgirls (Telefonnummer gibt es nur in der Printausgabe.)

Sibylle Rauch hat eine gewisse öffentliche Bekanntheit, aber sie ist in einer Situation wie viele ältere Menschen, die ihre berufliche Laufbahn vermurxt haben. Als Schauspielerin in ihrem Alter Rollen zu finden, ist schon für Frauen, die weniger vom Leben gezeichnet sind und mehr Talent haben, schwierig genug. Um als B-Promi im Privatfernsehen von Talkshow zu Talkshow zu tingeln, ist sie nicht eloquent und witzig genug. Um auf dem normalen Arbeitsmarkt Fuß zu fassen, dürfte es an brauchbaren Qualifikationen mangeln.

Also was sollen wir machen mit der armen Sibylle?
 
Ach ich mache nichts mit der armen Sibylle, ist doch klug wenn sie so ihre Taschen etwa füllen kann, den Rest werde ich jedenfalls nicht füllen :D. Wenn sie so damit Geld machen kann warum nicht, und wie man sieht klappt das ja ganz gut, sogar hier wird diskutiert und über sie geschrieben. Jede Art von Werbung ist und bleibt Werbung … alles Gute von mir Sibylle, nicht mehr und nicht weniger ;)
 
Zurück
Oben