Hostessen Weiss jemand wo Sybille Rauch ist???

Ich HOFFE (für sie) nicht.... wäre schön, wenn sie sich ein wenig mit dem Dschungelcamp saniert hätte und jetzt viele Buchungen als Gaststar hat, damit sie endlich aus dem "potschertn Lebn" rauskommt.
 
Nicht wenn damit vielleicht noch Altlasten getilgt werden mussten. Wie hoch 6-stellig, weiß man genaueres) Denn was sind schon 100.000€? Ja... eine Menge Geld, aber nicht genug um ausgesorgt zu haben.
 
hängt halt von den Ansprüchen ab - ob man/frau damit ein paar Jahre auskommt, oder nur ein paar Wochen. Im konkreten Fall würde ich eher letzteres vermuten :(

schnelle analyse:
eher falsch vermutet - von der kolportierten gage von 100 teur nimmt mal lord helmchen 30% - die steuer anschliessend mit einem ähnlichen obulus - ein paar sehr dringende schulden wird es auch gegeben haben und schwups ist das geld weg - selbst bei normalen ansprüchen braucht man allein in einer wohnung in wien schnell tausend im monat ohne am luxus deutlich anzustreifen ...

trauriges fazit:
wenn fr rauch geld braucht und nicht mindesthilfe in anspruch nehmen will/kann bleiben nicht viele alternativen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum sage ich ja, was sind schon 100.000€? Da und dort schneidet einer mit, Altlasten abbauen,.... vielleicht einmal kurz auf den Putz hauen, weil man schon sooo lange nicht das Leben genießen konnte, weg is' de Marie.
 
Also bevor wir rum diskutieren, wer was wo gemacht hat oder nicht, sollten wir uns freuen, dass sie ab 1. April um 100 Euronen zu haben ist. Also Jungs, besucht sie, fickt sie, was auch immer, wir können dafür sorgen, dass es ihr wieder gut geht! ;):)
 
wobei 100.000€ wieder nicht ganz so wenig Geld wären, wenn eben nicht so Faktoren mitspielen würden wie: Altlasten abbauen, jemand schneidet mit, ...

einfaches Rechenbeispiel: Ausgaben 2000 im Monat (und das ist wohl so ungefähr der österr. Durchschnitt, sag ich jetzt mal) - dann kommst 4 Jahre damit aus. Unverhoffte Ausgaben natürlich nicht mit eingerechnet.
Und innerhalb von 4 Jahren könnte man/frau wohl schon mal darüber nachdenken, wie man/frau nach diesen 4 Jahren zu (halbwegs regelmäßigem) Geld kommt. Oder man/frau denkt sich: eh wurscht, wer weiß, was in 4 Jahren ist (oder nicht).
 
Ihr Gönner ist ja auch weg. Also meldet euch bei ihr. Bei soviel Sympathie von euch ist vielleicht einer dabei den sie sich gönnt.:)
 
Zurück
Oben