Hostessen Weiss jemand wo Sybille Rauch ist???

Zweimal zu verschiedenen Zeiten probiert, Nummer ist zwar aktiv, ist aber niemand ran gegangen

Jetzt hat die gute Sybille sogar gar keine Telefonnummer mehr in ihrem Inserat im Internet angeben!
Wie die Gute mit dieser super intelligenten Aktion Geld verdienen will ist mir komplett schleierhaft!!!
Glaube nicht, dass sich potenziellen Kunde extra wegen ihr das gedruckte Sexmagazin kaufen werden!
Sibylle Rauch in Österreich-Wien | | | Hostessen | Callgirls
 
Nö bin aber auf die ersten Sexgeschichten schon gespannt aber wie schon geschrieben da müsste sie auch einmal abheben !
 
Naja, letztens beim durchzappen lief (vermutlich eh wieder auf RTL) "Das perfekte Dschungel Dinner" oder so ähnlich. Da ist sie auch im Einsatz, das wird Vorrang haben. Vermutlich hat sie deshalb (noch) keine Zeit für euch.
 
es hat ihr (und auch polster und dem fußballverein) viel presse gebracht, sie blieb im gespräch und konnte gut werbung für ihre inserate machen und die kantine hatte sicher auch rekordumsätze während ihrer anwesenheit.
in summe lauter gewinner...
 
Bitte versteht mich nicht falsch: ich habe Respekt vor ihr, obwohl ich sie nicht kenne. Und sie tut mir leid, da offensichtlich sehr vom Leben gebeutelt (wobei sie sicher selber einen guten beitrag dazu geleistet hat). Nicht mehr und nicht weniger für mich. Mit ihr kaffe trinken ja, ficken nein, alt und verbraucht (obwohl sieht man mir nicht so an) bin ich selber, Ende off topic.
 
Das furchtbarean der Geschichte ist das, eine Frau mit ihren KNAPP 59. nur den weg in dem sieht das sie wieder am strich landet mir tut sie leid!
 
Hamma eh schon besprochen, ihre Altlasten zahlt sie sicher leichter dadurch ab, als mit dem Einkommen in einer Sportkantine. Somit aus ihrer (traurigen) Sicht leider auch verständlich.
 
Zurück
Oben