- Reaktionen
- 5.128
Wo ist das Problem? Sie IST bemitleidenswert. Liegt in deiner Hand es zu beenden. Buche sie und berichte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist sie nicht, glaube mir, und wenn ich sie besuche oder treffe, werd ich das sicher nicht hier kundtun.Wo ist das Problem? Sie IST bemitleidenswert. Liegt in deiner Hand es zu beenden. Buche sie und berichte.
Ist sie nicht, glaube mir,
wenn ich sie besuche oder treffe, werd ich das sicher nicht hier kundtun.
Ist sie nicht, glaube mir, und wenn ich sie besuche oder treffe, werd ich das sicher nicht hier kundtun.
unter erfahrungsaustausch verstehe ich etwas anderes, das hier ist es auf jeden fall nicht.Und nur eine frage am Rande.
Warum bist Du dann im Forum?
Wenn Du Dich e nicht mit uns austauschen möchtest und einen Bericht verfasst.
Austausch.... ist nicht nur nehmen, sondern auch geben. Du willst von anderen Berichte, sagst aber sofort dazu, daß du NICHT berichten wirst.
100%Versteht mich nicht falsch, ich will keinen hier bekehren. Jeder hat seine eigene Einstellung dazu.
was weiß man; vielleicht glauben so manche Herren, daß dies nun sowas wie die letzte Chance ist, die gute Sybille aufs Kreuz zu legen
vor über 35ig Jahren...als "Jungspund"...erledigt halt, job is job
wenn‘s so weiter geht, wird sie auch in 35 jahren noch ihre dienste anbieten
Sieht fast so aus ...... aber jetzt wird’s schon ziemlich gilfig - grauslich - gruftig
aber geh‘
2050 wird man sich dann hier im forum voller begeisterung daran erinnern wie knackig die sybille zum 60er gewesen ist!
brrrhh ...
Hört’s auf ihr Dodeln, mir is scho echt schlecht. Soviel Schnaps zur Magenklärungkann i gar nimmer trinken
Ich kann Dir ein Verdauungschnapserl anbieten.
Und dann Augen zu und los.
Augen zu in meinem Kuschelbettchen aber ohne S.R.