- Reaktionen
- 21.260
- Checks
- 1
Hast a Zirberl aus der Malnitzer Umgebung? Dann komm i vorbei ....
Nö der ist mir leider gerade ausgegangen.
Ach so ein blöder Zufall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast a Zirberl aus der Malnitzer Umgebung? Dann komm i vorbei ....
..... und dann noch auf die Zufälle ausreden ..... des haben wir schon gern
Ja Tiger geh in Dein Kuschelkörpchen Mützen.
Dann bleibt mir wenigstens mehr vom Schnapserl.
Also Jungs alle die sie besuchen wollten vergesst es gleich wieder alles fake auch die Nr.in Magazin nicht nur in der Regierung wird manipuliert also erspart euch den Kauf eines Sexmagazins !
Es ist halt die Frage ob man ihr bzw. sich selbst einen Gefallen tut wenn man Sybille jetzt noch beehrt. Ich behalte sie in Erinnerung wie sie zu Eis am Stiel Zeiten war und mich zum wixen brachte.Wenn du dir den thread genau durchliest, dann fällt dir auf, daß es bei ihr immer wieder so Phasen gab / gibt, in denen sie nicht oder nur extrem schwer erreichbar ist. Und dennoch war sie aktiv. Geduld ist eine Tugend!
Kennst jemanden der mit ihr persönlich am Telefon gesprochen hat oder geschweige sogar sich mit ihr getroffen hat seid es dieses Inserat gibt und den du auch vertrauen kannst ??? Also ich kann es mir nicht vorstellen aber bitte wie jeder es selber möchte hab kein Problem damit das sie nichts mehr macht !
Hätte ich auch gerne, doch da reichte mir das wixen beim betrachten von dem geilen Stück daß Sybille damals war.Ich hätte sie gerne in den 80ern beehrt.... 40 Jahre später sicher nicht mehr.
Ich hätte sie gerne in den 80ern beehrt.... 40 Jahre später sicher nicht mehr.
Ich hätte sie gerne in den 80ern beehrt ... 40 Jahre später sicher nicht mehr.
ja lang is her, hab Ihre Festnetznummer nicht mehr...Kennst jemanden der mit ihr persönlich am Telefon gesprochen hat oder geschweige sogar sich mit ihr getroffen hat seid es dieses Inserat gibt und den du auch vertrauen kannst ??? Also ich kann es mir nicht vorstellen aber bitte wie jeder es selber möchte hab kein Problem damit das sie nichts mehr macht !
...der Herausgeber, so einfach...An "fake" glaube ich nicht. Irgendjemand muß für die Inserate hingeblättert haben, die sind nicht gratis. Ob es das einem "lustigen Scherzbold" wert ist?
...der Herausgeber, so einfach...